realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

Helfe beim Thema realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trampelfex, 23. Februar 2016.

  1. trampelfex
    trampelfex Gast

    realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung


    Hallo miteinander,

    hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann?

    Beschreibung laut Gerätemanager:

    Realtek USB 2.0 Card Reader

    Treiberversion 10.0.10125.31214


    Die neuesten MS-Treiber -s.o.- bringen nichts (und die alten bringen nichts mehr) und bei Realtek finde ich nichts.

    Vielen Dank schon im voraus für Eure Vorschläge.

    Gruß

    Trampelfex


    Ergänzung !!!

    Der Cardreader funktioniert - allerdings wird immer nur die erste nach einem Neustart eingeschobene SD-Karte angezeigt, jede weitere nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

Die Seite wird geladen...

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung - Ähnliche Themen - realtek cardreader Win10

Forum Datum

Realtek für win10?

Realtek für win10?: Auf meinem alten Rechner war realtek, mit dem ich den sound meiner Radiomusik schön einstellen konnte. Auf meinem neuen gibt es kein realtek, ich kann auch beim besten willen nichts finden, um den Klag einzustellen. Hat jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/realtek-fuer-win10

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Ergänzungen zum Kauf

Ergänzungen zum Kauf: da sind einzelne Programmteile zu kaufen. Wo finde ich den Kaufpreis? Ich lies diese Aufforderung unberücksichtigt, wohl mit dem Ergebnis, dass es nicht zu einem Update kam. Muss Zukauf sein damit update nicht bei 99% stoppt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 18. August 2018

SD-Cardreader reagiert nicht mehr

SD-Cardreader reagiert nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein SD-Cardreader nicht mehr, d.h. er reagiert nicht auf den Einschub einer Karte. Ich hatte das schon mal kurz nach dem neuestem Update, weiß aber nicht wie ich es wieder hinbekommen habe, dass es wieder funktionierte. Im Gerätemanager ist der SD-Cardreader auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2018

Cardreader Laufwerk E:\

Cardreader Laufwerk E:\: Ich wollte gestern Bilder vom Fotoapparat auf meinem Laptop speichern, doch leider erkennt Win 10 das Laufwerk nicht mehr. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

realtek cardreader und Win10

realtek cardreader und Win10: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

SD Cardreader Driver für Win10

SD Cardreader Driver für Win10: Ich habe meinen REchner auf Win 10 upgedatet und jetzt kann ich meine SD Karten nicht mehr lesen auch externener Reader mit USB 2.0 geht nicht mehr. Genauso werden keine USB 3.0 Speichersticks mehr gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek pcie card reader treiber windows 10

    ,
  2. realtek pcie card reader treiber windows 10 fujitsu

    ,
  3. realtek pcie card reader windows 10 treiber

    ,
  4. realtek pci card reader win 10 treiber,
  5. realtek usb 3.0 card reader windows upgrade 2004 warning,
  6. easy line usb 2.0 card reader treiber win 10,
  7. card reader treiber für win 10,
  8. realtek pcie cardreader treiber win10 für hp,
  9. win 10 realtek pci cardreader treiber,
  10. realtec card reader code 48,
  11. realtek sd karten treiber code 18,
  12. Realek driver PCIE cardreader 2 win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden