realtek cardreader und Win10

Helfe beim Thema realtek cardreader und Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von trampelfex, 22. Februar 2016.

  1. trampelfex
    trampelfex Gast

    realtek cardreader und Win10


    Hallo miteinander,

    hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann?

    Beschreibung laut Gerätemanager:

    Realtek USB 2.0 Card Reader

    Treiberversion 10.0.10125.31214


    Die neuesten MS-Treiber -s.o.- bringen nichts (und die alten bringen nichts mehr) und bei Realtek finde ich nichts.

    Vielen Dank schon im voraus für Eure Vorschläge.

    Gruß

    Trampelfex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

realtek cardreader und Win10

Die Seite wird geladen...

realtek cardreader und Win10 - Ähnliche Themen - realtek cardreader Win10

Forum Datum

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?

Wie reaktiviere ich den Cardreader im Laptop?: Der SD-Kartenleser in meinem Laptop wurde nicht mehr vom Explorer erkannt. Im Gerätemanager WIN + R und "devmgmt.msc" wurde dann unter Speichermangement der Realtek PCIE Cardreader angezeigt und funktionierte angeblich einwandfrei. Ich habe dann "Deinstallieren" gewählt und wollte einen neuen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?

Realtek und Interface als Wiedergabe gleichzeitig möglich (Win10)?: Hallo, ich habe das Focusrite Scarlett Solo und wollte wissen ob es möglich ist einen Kopfhörer über das Interface zu verbinden und währenddessen einen anderen Kopfhörer einfach an meinem PC anzustecken. (via Realtek Audio) Ziel ist es zwei Headsets ohne Verzögerung gleichzeitig nutzen zu...

Windows 10 Support 14. September 2021

Realtek für win10?

Realtek für win10?: Auf meinem alten Rechner war realtek, mit dem ich den sound meiner Radiomusik schön einstellen konnte. Auf meinem neuen gibt es kein realtek, ich kann auch beim besten willen nichts finden, um den Klag einzustellen. Hat jemand Rat? https://www.gutefrage.net/frage/realtek-fuer-win10

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Realtek audio manager win10

Realtek audio manager win10: Ich bekomme keinen Realtek sound manager um meine hinteren Anschlüsse für 5.1 zum Verstärker frei zu schalten. Zum runterladen habe ich nichts gefunden und ich bin wohl nicht der Erste der sucht. Wenn ich eine CD vom Hersteller habe gehe ich davon aus, dass solche "Probleme" nicht so ein generve...

Windows 10 Insider 18. August 2018

SD-Cardreader reagiert nicht mehr

SD-Cardreader reagiert nicht mehr: Seit kurzem funktioniert mein SD-Cardreader nicht mehr, d.h. er reagiert nicht auf den Einschub einer Karte. Ich hatte das schon mal kurz nach dem neuestem Update, weiß aber nicht wie ich es wieder hinbekommen habe, dass es wieder funktionierte. Im Gerätemanager ist der SD-Cardreader auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2018

Cardreader Laufwerk E:\

Cardreader Laufwerk E:\: Ich wollte gestern Bilder vom Fotoapparat auf meinem Laptop speichern, doch leider erkennt Win 10 das Laufwerk nicht mehr. Kann jemand helfen? Vielen Dank im Voraus Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung

realtek cardreader und Win10 -> Ergänzung: Hallo miteinander, hat jemand eine Idee, wie ich den in meinem Notebook (Acer Aspire 4810TZG) integrierten Realtek-SD-Cardreader nach dem upgrade auf Win10 wieder ans Laufen bringen kann? Beschreibung laut Gerätemanager: Realtek USB 2.0 Card Reader Treiberversion 10.0.10125.31214 Die...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

SD Cardreader Driver für Win10

SD Cardreader Driver für Win10: Ich habe meinen REchner auf Win 10 upgedatet und jetzt kann ich meine SD Karten nicht mehr lesen auch externener Reader mit USB 2.0 geht nicht mehr. Genauso werden keine USB 3.0 Speichersticks mehr gelesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

realtek cardreader und Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. realtek pcie card reader treiber windows 10

    ,
  2. realtek pci card reader win 10 treiber

    ,
  3. cardreader treiber für win 10

    ,
  4. realtek pcie card reader treiber windows 10 acer,
  5. cardreader im gerätemanager,
  6. win 10 pci cardreader als laufwerk anzeigen ,
  7. realtek sd karten treiber,
  8. pcie card reader realtek win 10 msi,
  9. Realtek PCI card reader bei Windows 10 upgrade deinstalieren,
  10. msi realtek pcie card reader treiber windows 10,
  11. fsc notebook win 10 realtek pci cardreader treiber fehlt,
  12. realtek pcie cardreader treiber wird am start gehindert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden