Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Helfe beim Thema Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsBusch, 23. März 2017.

  1. AlfonsBusch
    AlfonsBusch Gast

    Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht


    Ich habe das gleiche Problem. Mein PC erkennt die Speicherkarte nicht, weder über den Kartenslot noch vom Kartenleser über den USB- Anschluss

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfonsBusch, 23. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht

Die Seite wird geladen...

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht - Ähnliche Themen - Rechner erkennt Fotos

Forum Datum

Erkennt ihr was das für eine Kamera ist?

Erkennt ihr was das für eine Kamera ist?: Ka warum das Bild so klein ist https://www.gutefrage.net/frage/erkennt-ihr-was-das-fuer-eine-kamera-ist

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?

Rechner erkennt eigene Audiogeräte nicht?: Mein Rechner erkennt, seitdem ich ihn von Windows 8.1 auf 10 gemacht habe, seine eigenen Audiogeräte nicht mehr. Nur noch über andere Bluetooth Audio-Geräte kann ich Ton abspielen. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/rechner-erkennt-eigene-audiogeraete-nicht

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Digitalkamera erkennt Fotos nicht?

Digitalkamera erkennt Fotos nicht?: Hallo, ich habe mir die Samsung PL50 (Digitalkamera) gekauft. Selbstgeschossene Fotos werden selbstverständlich von der Kamera erkannt aber wenn ich vom Computer aus Bilder auf die SD Karte ziehe und diese dann mit der Kamera öffnen bzw. anzeigen lassen möchte, werden diese nicht erkannt, woran...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows Erkennt Kamera Nicht

Windows Erkennt Kamera Nicht: Hallo Ich habe eine Canon Legira FS200 Und mein Laptop erkennt das gerät nicht und auf der Kamera steht mit gerät verbunden. Ist das normal das das passiert? ich will coole Bilder in die Cloud laden :- [ATTACH]LG Andrea Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht

Kamera funktioniert, Kamera-App erkennt Kamera allerdings nicht: Hallo, wie im Titel: Die Webcam funktioniert mit Apps wie z.B. dem Chrome-Browser und OBS-Studio, in der Kamera-App und auch in der Skype-App wird sie aber nicht erkannt. Kann mir da jemand helfen? Die Webcam ist die "Microsoft LifeCam VX-3000" [ATTACH] Freundliche Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Kamera Fotos zu groß

Kamera Fotos zu groß: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Fotos von der Digital Kamera von Samsung

Fotos von der Digital Kamera von Samsung: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man öffnen können. Wie geht das .habe Windows 10 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Rechner erkennt Fotos auf Kamera nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt fotokamera nicht mehr kann fotos nicht übertragen

    ,
  2. pc erkennt foto übertragung nicht

    ,
  3. rechner findet kamera nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden