Rechner fährt fest / friert ein

Helfe beim Thema Rechner fährt fest / friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRebbert, 26. Januar 2018.

  1. MichaelRebbert
    MichaelRebbert Gast

    Rechner fährt fest / friert ein


    Der PC fährt einfach aus dem nichts heraus plötzlich fest. Von einem Moment auf den anderen friert das Bild ein und keinerlei Eingabe ist mehr möglich, weder,

    Strg-Alt-Entf noch der Shut-Down Knopf am Gehäuse. Ich muss den Netzschalter umlegen um ihn auszumachen und ihn dann wieder hochfahren.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRebbert, 26. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner fährt fest / friert ein

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt fest / friert ein - Ähnliche Themen - Rechner fährt fest

Forum Datum

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre...

Windows 10 Support 11. August 2018

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein: Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein und kann nur über Ein/Ausschaltknopf ausgestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Fester minimieren sich wenn man zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fährt

Fester minimieren sich wenn man zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fährt: Wenn ich zu schnell mit der Maus über den Bildschirm fahre, minimieren sich alle offenen Fester. Wie kann ich das ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Rechner fährt fest / friert ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden