Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter

Helfe beim Thema Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass der Rechner im Energiesparmodus nach 2:10 Min ohne Eingabe von selbst in den Sleep-Mode runterfährt. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RubenVatter, 17. Dezember 2015.

  1. RubenVatter
    RubenVatter Gast

    Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass der Rechner im Energiesparmodus nach 2:10 Min ohne Eingabe von selbst in den Sleep-Mode runterfährt.

    Wenn ich den Rechner neu gestartet habe, passiert das nicht. Erst wenn man den Rechner einmal in "Energie sparen" geschickt hat, tritt dieses Problem auf. In den Einstellung ist eigentlich eingestellt, Energiesparmodus "15 Minuten". Habe schon alles mögliche ausprobiert. Wäre um Hilfe dankbar.


    Viele Grüße


    Ruben

    Weiterlesen...
     
    #1 RubenVatter, 17. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter - Ähnliche Themen - Rechner fährt Energiesparmodus

Forum Datum

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand

Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand: Rechner fährt nicht runter nur in den Ruhezustand. Seit 6 Wochen. Ich muss immer den Rechner durch drücken des Ein/Ausschalters nach ca. 5 Minuten fährt der Rechner erst ganz runter Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 27. August 2017

Windows/Rechner fährt einfach runter

Windows/Rechner fährt einfach runter: Hallo, haben einen HP Rechner (Pavilion Core i7, ca. 12 Monate alt) mit Windows 10. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft Alles soweit problemlos, aber manchmal, ich weis nicht warum, egal, was man gerade macht, kommt ein grüner Hintergrund und Windows 10 meldet., dass der Rechner jetzt...

Windows 10 Support 26. August 2017

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt

kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt: kann man den rechner auf automatik einstellen, das der rechner alleine runter fährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter

WIN10 - Statt Energiesparmodus fährt PC runter: Hallo, seit dem Update von Win8.1 auf Win10 fährt mein PC nach einer gewissen Zeit (Inaktivität) alleine herunter. Alle geöffneten Programme etc. werden "hart" geschlossen. In der Energieoptionen steht, dass er sich nach 30min in den Energiesparmodus begibt. Vielleicht hängt es damit zusammen!?!...

Windows 10 Support 14. August 2015

Rechner fährt in Energiesparmodus nach 2:10 min ohne Eingabe runter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden