Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort

Helfe beim Thema Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, bei dem Windows 10 startet der Rechner normalerweise neu. Der Neustart hat bei mir nicht so ganz funktioniert, heißt ich musste manuell neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Su nji, 30. August 2015.

  1. Su nji
    Su nji Gast

    Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort


    Hi,

    bei dem Windows 10 startet der Rechner normalerweise neu. Der Neustart hat bei mir nicht so ganz funktioniert, heißt ich musste manuell neu starten.

    Jetzt fährt aber weder Win 7 hoch, noch fährt das Update fort.

    Wenn da wer helfen könnte wäre das top.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort - Ähnliche Themen - Rechner fährt fehlerhaften

Forum Datum

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die Aktion anpassen konnte. Jetzt passiert das während einer Aktion plötzlich aus den Nichts, egal ob man gerade ein Bild druckt, eine Transaktion tätigt...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

rechner macht keinen neustart bei windows update

rechner macht keinen neustart bei windows update: pc macht keinen Neustart nach Windows update

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter

bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter: Hallo Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit Windows 10 Update zu installieren die Updates werden heruntergeladen aber nicht installiert bei aktualisieren und Neustart fährt der Rechner nur runter und gleich wieder hoch und tut die Updates erneut herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Rechner fährt nicht hoch

Rechner fährt nicht hoch: hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Unerklärlicher Neustart des Rechners

Unerklärlicher Neustart des Rechners: Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10. Ich selbst frage mich was es ist, denn ich bin gelernter IT-Ler und finde peinlicherweise das Problem nicht. manchmal an beliebigen Zeiten restartet mein System einfach neu und vorher bleibt er komplett hängen. Im Log steht nun...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach fehlerhaften Neustart nicht dem Update fort [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden