Rechner fährt nicht hoch

Helfe beim Thema Rechner fährt nicht hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von willi75, 17. Januar 2018.

  1. willi75
    willi75 Gast

    Rechner fährt nicht hoch


    hallo,

    win10, seit dem vorletzten win-update fährt mein rechner nicht mehr hoch. ich muß erst den strom ausschalten und erneut starten, dann geht's. woran liegt's? hat jemand eine idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Rechner fährt nicht hoch - Ähnliche Themen - Rechner fährt

Forum Datum

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .

Rechner geht allein aus und fährt dann wieder hoch .: manchmal geht rechner nach einer stunde aus.manchmal garnicht .manchmal gleich nach dem hochfahren.Temperaturen alle im moderaten bereich.Keine autostartdateien bios update wurde durchgeführt.Treiber von asus seite geladen.wind updates durchgeführt.netzteil lüfter dreht .sytsem wind 10 64 bit...

Windows 10 Support 6. Januar 2024

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er...

Windows 10 Support 27. November 2023

Hallo, nach einem Kurzschluss fährt der Rechner nach Herunterfahren sofort wieder hoch....

Hallo, nach einem Kurzschluss fährt der Rechner nach Herunterfahren sofort wieder hoch....: Hallo, nach einem Kurzschluss fährt der Rechner nach Herunterfahren sofort wieder hoch. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Mein Rechner fährt langsam runter.

Mein Rechner fährt langsam runter.: Hallo Mein Rechner fährt sehr langsam runter. Ca. 5 Minuten.Gibt es eine pragmatische Lösung hierfür?Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

TASK HOST APP / WINDOWS 10/ Rechner fährt nicht runter

TASK HOST APP / WINDOWS 10/ Rechner fährt nicht runter: Hallo Zusammen, am Wochenende wurde Windows 10 bei mir upgedatet. Seit dem bekomme ich Fehlermeldung, dass Task Host App nicht beendet wurde und aus diesem Grund wird der Rechner nicht runtergefahren. Erst wenn ich die Fehlermeldung schließe. Was kann man in dem Fall tun?DankeRina Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10

Rechner fährt nicht komplett runter Windows 10: Hallo Leute, Hatte Monate lang über dieses im Internet recherchiert und endlich etwas gefunden was auch wirklich funktionierte weil auch selbst mit dem Problem betroffen war. Beim Shutdown fährt ab und zu mein Laptop nicht komplett runter und ich muss mittels Ein/Aus Taste das runterfahren...

Windows 10 Support 19. April 2021

Energie sparen: Bildschirm geht nicht aus, Rechner fährt nicht in den Energiesparmodus

Energie sparen: Bildschirm geht nicht aus, Rechner fährt nicht in den Energiesparmodus: Hallo, ich habe seit dem Windows 10 Patch 1909 das Problem, dass sich meinBildschirm nicht mehr automatisch abschaltet und der Rechner auch nicht nachder vorgegebenen Zeit in den Energiesparmodus fährt. Manuell kann ich denEnergiesparmodus starten, er bleibt dann auch darin. Nach monatelanger...

Windows 10 Support 17. April 2021

Rechner fährt nicht hoch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden