Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode

Helfe beim Thema Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Energie Einstellung sind auf "Bildschirm ausschalten: 15 Minuten" und "Energiesparmodus nach: 45 Minuten". Trotzdem geht der System in Hybernation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hiltonian, 2. März 2018.

  1. Hiltonian
    Hiltonian Gast

    Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode


    Energie Einstellung sind auf "Bildschirm ausschalten: 15 Minuten" und "Energiesparmodus nach: 45 Minuten". Trotzdem geht der System in Hybernation modus nach ca 120 Sekunden. Wecken dann nur mit Passwort.


    Ich mach was anders für mehr als gefühlt eine Minute (z.B. vierzeiler im Handy tippen) ist das System schon am schlafen egal wie ich an die Energieeinstellung drehen. (S. Bild)


    Der Rechner hangt an eine APC UPS, zeigt aber keine separate Einstellungen für Akku-Betrieb wie bei eine Laptop. Wenn der Rechener in standby geht werden die Monitore auch automatisch nach weitere 15 sekunden abgeschaltet. Maus klicken weckt alles wieder auf um den Passwort einzugeben.


    Hat jemand ideen. Es nervt wirklich!

    Danke...

    Hilton


    Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode

    Weiterlesen...
     
    #1 Hiltonian, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode

Die Seite wird geladen...

Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode - Ähnliche Themen - Rechner 120 Sekunden

Forum Datum

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10

"Rechner" und "Fotos" geht nicht in Win10: Hallo und Grüß Gott, kurze Vorstellung: bin noch 40..., arbeite derzeit in der Pharma, schraube hin und wieder mal am Auto wenn was nicht geht, und lern mir gerade Excel VBA Grundkenntnisse an. Die Problemstellung aus der Überschrift. Habe einen Rechner mit einer HDD und einer SSD, beide haben...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Januar 2024

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?: Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-an-dann-nach-paar-sekunden-wieder-aus

Windows 10 Support 7. April 2023

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus

Rechner geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe ein Problem auf meinem Rechner gefunden. Es ist Win10 1909 mit aktuellem Update, and zwar der UsoSvc Dienst Update-Orchestrator-Dienst. Wenn der Dienst aktiv ist, verhindert er den Energiesparmodus. Wenn der Dienst gestoppt oder deaktiviert ist, funktioniert der Energiesparmodus...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?

GeForce Experience: Geht auch länger als 15 Sekunden?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/geforce-experience-geht-auch-laenger-als-15-sekunden

Windows 10 Support 13. November 2019

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch

Ping geht alle 30 Sekunden auf 3000+ hoch: Hallo, Ich besitze eine Firtzbox 6490 und einen Fritzbox Wlanstick nv2 ich benutze das 5ghz Wlan. Alle 30 Sekunden geht mein Ping auf 3000 und mehr was in Onlinespielen Standbilder verursacht (laggs). Ich hab mal einen Ping test angehängt. Wenn ich mein Handy als Internetadapter benutze hab...

Windows 10 Support 28. April 2018

Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen

Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen: Windows 10 soll bereits auf über 120 Millionen Rechnern laufen [IMG]Die Verbreitung von Windows 10 schreitet weiter voran. Aktuell soll der nächste Meilenstein erreicht worden sein, so dass das neue Betriebssystem von Microsoft inzwischen bereits auf mehr als 120 Millionen PCs in aller Welt im...

Windows 10 News 29. Oktober 2015

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu

Explorer Fehler - der Explorer geht für 1 Sekunde auf und dann wieder zu: Ich habe dasselbe Problem. Es trat erstmal auf, als ich einen Ordner mit Filmdateien verschieben wollte, während mein Film-Programm grade in diesem Ordner eine neue Datei geschrieben hat. Der Explorer hat das mit entsprechender Fehlermeldung abgelehnt. Aber seitdem geht der Explorer für 1...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus

Rechner geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus: habe Windows 10 upgrade bekommen. leider startet mein Rechner nun sehr sehr langsam oder geht einfach von allein alle ca. 30 Sekunden an und aus. Zudem bekomme ich immer 3 Fenster mit , Problem beim Starten von - C:\PROGRA~1\COMMON~\SYSTEM\SysMenue.dll Was kann ich tun ???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Rechner geht nach 120 Sekunden ins Hibernationmode [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden