Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren

Helfe beim Thema Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Rechner (Windows 10 Pro) nicht mehr herunterfahren. Er scheint sich zwar auszuschalten, aber nach wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaDo69, 17. Januar 2018.

  1. HaDo69
    HaDo69 Gast

    Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren


    Hallo,

    seit einigen Tagen lässt sich mein Rechner (Windows 10 Pro) nicht mehr herunterfahren. Er scheint sich zwar auszuschalten, aber nach wenigen Sekunden erscheint wieder das normale Desktop-Bild. Was kann ich machen?! Bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ HaDo69, wird Dir noch angezeigt ob ein Programm im Hintergrund läuft?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren

Die Seite wird geladen...

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren - Ähnliche Themen - Rechner lässt runterfahren

Forum Datum

ist das ein virus der mich nich runterfahren lässt?

ist das ein virus der mich nich runterfahren lässt?: Was ich offen hatte: Valorant Davinci Resolve google overwolf steam spotify mehr nicht ist das ein virus? wieso hats kein namen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-virus-der-mich-nich-runterfahren-laesst

Windows 10 Support 16. August 2023

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach herunter zufahren. Ich habe schon recherchiert im Netz und es gab viele Beiträge dazu. Habe auch viele ausprobiert aber kein Erfolg gehabt. Wie zum...

Windows 10 Support 27. September 2020

Win 10 Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Aufforderung zum runterfahren

Win 10 Fenster lässt sich nicht mehr öffnen. Aufforderung zum runterfahren: Fenster läßt sich nicht mehr öffnen.Aufforderung zum runterfahren!Internet explorer geht nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Runterfahren

Runterfahren: Mein PC schaltet sich nach der Installierung auf Windows 10 beim runterfahren nicht mehr aus. Gibt es dazu eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Rechner ausschalten

Rechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

seit Windows 10 lässt sich der Rechner nicht runterfahren

seit Windows 10 lässt sich der Rechner nicht runterfahren: Nach erfolgreicher Nutzung und Benutzung von windows 10 lässt sich der Rechner nicht runterfahren, d. h. er zeigt an, dass er runterfährt aber er kommt nicht zum Ende. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren

Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren: Nach dem Upgrate von Windows 10 lässt sich mein PC nicht mehr runterfahren. er zeigt das zwar an, fährt aber immer wieder hoch. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren: Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden. Der Ordner Windows-Old ist mit ca. 15 GB belegt. Soll ich den Rechner wieder auf 8.1 zurücksetzen und neu upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden