Rechner neu installation mit win 7

Helfe beim Thema Rechner neu installation mit win 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinLaier, 6. Mai 2018.

  1. MartinLaier
    MartinLaier Gast

    Rechner neu installation mit win 7


    Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu installiert dann auch das Win 10 wieder bekommt. Oder man dann nur noch mit dem Win 7 arbeiten kann.


    Möchte halt keine Datensicherung/Wiederherstellung machen da ja sonst die alten Daten mit drauf sind und Event. auch Daten die den Rechner bremsen.


    Danke für die Info.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinLaier, 6. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Rechner neu installation mit win 7

Die Seite wird geladen...

Rechner neu installation mit win 7 - Ähnliche Themen - Rechner installation win

Forum Datum

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?

Wie einen Windows 7 Rechner (läuft auf Win 10) neu aufsetzen?: Unser i5 Laptop lief auf Win7 und ist über das Internet auf Win10 aktualisiert worden. Jetzt wird er immer langsamer (wie üblich) und ich würde ihn gern neu aufsetzen oder "resetten". Wie geht das bei so einer Konstellation? Gruß...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner

Probleme bei installation Win 10 auf neuen Rechner: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und wollte jetzt win10 aufspielen. Folgende Konfiguration ist jetzt vorhanden. Board: Asus M5A97 plus mit aktuellen BIOS 0901 Grafik: XFX4GB D5 RX 470 Black RAM: 4x corsair D3 2GB 1600-11 Netzteil: aerocool Xpredator 600W...

Windows 10 Support 3. September 2016

Win 10 Installation auf WIN 7

Win 10 Installation auf WIN 7: Das Installationsprogramm steht auf 99% und läuft und läuft. Win 10 auf Win 7 Kann das am fehlenden KB3035583 liegen. Wenn ja, wie installiere ich diesen Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Installation von Win10 auf neuem Rechner

Installation von Win10 auf neuem Rechner: Hallo zusammen, ich habe drei Windows Lizenzen (2x OEM Win 8, 1x OEM Win7 Home Premium 64bit). Alle drei Lizenzen wurden auf Windows 10 geupdatet und befinden sich auf verschiedenen Geräten (Pc, Laptop, Tablet) in Benutzung. Nun möchte ich meinen PC durch ein neues Modell ersetzen. Bisher...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!

Rechner Neu mit Win 7 Instaliert!: Hallo, ich habe mein Rechner neu Instalieren mussen. Wie kann ich Win 10 neu Beantragen? Habe alle Updates schon Instaliert bin mit dem Rechner auf dem Neuesten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Rechner neu installation mit win 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann ich auf rechner noch win 7 installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden