Rechner neu installiert mit gekaufter win 10 Pro Version windows ist plötzlich nicht mehr...

Helfe beim Thema Rechner neu installiert mit gekaufter win 10 Pro Version windows ist plötzlich nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer weiß wie so was kommt. Plötzlich soll Windows aktualisiert werden. Bei Eingabe des Original Key kommt Fehlermeldung ???? Habe Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-GeorgEuler, 13. Februar 2016.

  1. Hans-GeorgEuler
    Hans-GeorgEuler Gast

    Rechner neu installiert mit gekaufter win 10 Pro Version windows ist plötzlich nicht mehr...


    Wer weiß wie so was kommt.


    Plötzlich soll Windows aktualisiert werden.


    Bei Eingabe des Original Key kommt Fehlermeldung ????


    Habe Festplatte gespiegelt und nach der Rückspielung ist wieder alles Ok. (auch mit dem Orginal Key.)


    Wieder neu gesichert alles Klar.


    Einige Tage später der gleiche ****. ???????


    Ich brauche Hilfe !!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-GeorgEuler, 13. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rechner neu installiert mit gekaufter win 10 Pro Version windows ist plötzlich nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Rechner neu installiert mit gekaufter win 10 Pro Version windows ist plötzlich nicht mehr... - Ähnliche Themen - Rechner installiert gekaufter

Forum Datum

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?

Gebrauchten Rechner gekauft. Win 10 Passwort nicht vorhanden. Wie installiere ich Win 10 neu?: Wenn ich den Rechner starte, wird nach dem pw gefragt. Der Verkäufer kennt das passwort auch nicht mehr. Ich habe Win 10 auf einem USB-Stick. Kann ich Win 10 neu installieren ohne das Pw zu kennen?...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen

Win 10 Pro auf neuen Rechner übertragen: Hallo, jo wieder mal so eine Frage ... Aufgrund eines defekts an einem Rechner wird dieser demnächst ausrangiert da das Mainboard einen Treffer hat, werde also sowie es z.Z. aussieht nicht mehr an den Pro-Key kommen. Auf dem neuen Rechner ist die Home Version installiert, wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....

Neu WIN 10 gekauft mit Serial Key Neu installiert auf eine neue pc. Kann nicht aktivieren....: Ich brauche Hile. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2018

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden

Neue Apps aus dem Store können nicht gekauft/installiert werden: Hallo, nach einer knappen Stunde mit vier Support-Mitarbeitern (und einer deutlich zu großen Menge wirklich schlechter Musik) hat man mich an die Community verwiesen. Also zu meinem Problem: Ich kann seit ca. 5 Tagen keine neuen Apps mehr aus dem Store installiern. Dies gilt für W10-PC,...

Windows 10 Support 15. September 2016

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home

Gekauft Windows 10 Pro / Installiert Windows 10 Home: Ich habe mir im Dezember Win 10 Pro im Store gekauft um mein Win 10 komplett neu zu Installieren. Nun ist mir heute aufgefallen, dass es bei mir die Home Installation gemacht hat und nicht die Pro. Und wo finde ich den Produkte Key vom Kauf meines Windows 10 Pro ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen

WIN10-Pro gekaufte Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo in die Runde. Nachdem mein altes Notebook sich nach 6 Jahren verabschiedet hat, möchte ich meine gekaufte WIN10-Pro-Lizenz auf einem neuen Notebook weiter nutzen. Leider schwirren im Netz viele konträre Aussagen hinsichtlich gekaufter Lizenzen herum. Kann ich nun meine Lizenz auf einer...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10

Datentransfer von win 10 Rechner auf neuen Rechner mit win 10: Hallo, habe ve einen neuen Rechner gekauft auf dem Win 10 installiert ist. Auf meinem alten Rechner ist ebenfalls schon Win 10 installiert. Wie bekomme ich die Daten vom alten auf den Neuen ? easytransfer funktioniert ja nur von den alten Betriebssystemen auf Win 10. oder ? vielen dank...

Windows 10 Support 23. November 2015

Rechner neu installiert mit gekaufter win 10 Pro Version windows ist plötzlich nicht mehr... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden