Rechner startet nach udate nicht mit meinem Konto

Diskutiere und helfe bei Rechner startet nach udate nicht mit meinem Konto im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Körner
    Körner Gast

Nach update startet mein Rechner nicht mit meinem Konto.

Fehlermeldung:

Keine Anmeldung beim Konto möglich

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

Thema:

Rechner startet nach udate nicht mit meinem Konto

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nach udate nicht mit meinem Konto - Ähnliche Themen - Rechner udate Konto

Forum Datum

Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre

Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre: Ich bekomme ständig Anrufe von "Windows Amerika"das mein Rechner bedroht wäre. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.

Nach Standby aber vor Entsperren gibt der Rechner keinen Ton von sich.: Hallo, ich nutze AIMP um den Rechner zeitgesteuert, Abends während Musik läuft, in den Energiesparmodus zu versetzen und Morgens wieder aufzuwecken und Musik abzuspielen. Das Problem ist nun, seit 1809 funktioniert das nicht mehr. Der Rechner wird zwar wie gehabt aufgeweckt,...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen

geklonte Festplatte in einem neuen Rechner mit anderer Hardware in Betrieb nehmen: Hallo, Ich habe die aktuelle FP in meinem DELL Rechner #9020 geklont ( Acronis ) und möchte diese in einem neuen Rechner mit veränderter Hardware in Betrieb nehmen. Es wird immer davon gesprochen, dass die erforderlichen Treiber vorher installiert werden müssen, verstehe...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht

Benutzerkontos auf Windows 10 Rechner gelöscht: Hallo, habe alle Benutzerkonten auf Windows 10 Rechner gelöscht. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Dachte, ich könnte mich irgendwie neu anmelden. Was nun? Gruß, J. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. September 2018

"Systemabbild erstellen" starten und dann den Rechner unbeaufsichtigt lassen

"Systemabbild erstellen" starten und dann den Rechner unbeaufsichtigt lassen: Ich suche eine Software die ein Systemabbild erstellt, welches auch auf einer neuen Festplatte problemlos aufgespielt werden kann und nach dem erstellen des Abbildes, den Rechner automatisch herunterfährt. Ich will einfach "Systemabbild erstellen" starten und dann den...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Windows 10 auf neuen Rechner umziehen

Windows 10 auf neuen Rechner umziehen: Hallo In absehbarer Zeit plane ich mir einen neuen Rechner anzuschaffen. Am 27.10.2012 habe ich ein Upgrade von Windows Vista auf Windows 8 erworben. (Product Key erhalten) Später dann das Update auf Windows 10 durchgeführt. Kann ich meine Windows 10 Lizenz mit dem Windows 8...
Windows 10 Probleme 25. September 2018

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk...

Mein Rechner ist eigentlich fähig WLAN zu empfangen, aber mir wird kein einziges Netzwerk...: Manchmal werden mir alle Netzwerke, die in meiner Umgebung sind, angezeigt aber meistens gar kein einziges. Ich hab mein Windows auf den neusten Stand geupdatet. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. September 2018

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...

Was kann ich tun? Ich kann keine weiteren Programme installieren weil der Rechner die...: Meldung: "Im Augenblick wir eine weitere Installation ausgeführt. Sie müssen zuerst die Zweite Installation abschliessen, bevor sie diese Installation fortsetzen können. Zurzeit kann ich aufgrund dieser Meldung keine Weiteres Programm installieren oder Updates von...
Windows 10 Probleme 26. August 2018

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Rechner aktivieren: Ein herzliches hallo, ich nutze aktuell Windows 10 Pro (nicht aktiviert) mit Parallels Desktop 14. Ich hatte meine Windows 10 Pro unter Parallels Desktop einer früherer Version (12), auf meinem alten MacBook installiert. Nun habe ich ein neues MacBook und mir wieder...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern

Eine Windows 10 Lizenz auf zwei Rechnern: Hallo, ich habe eine Frage zur Lizenz von Windows 10. Ich lebe in Paraguay und habe mir vorgestern ein neues Laptop von HP gekauft. Der Verkäufer hat mir zugesichert, dass ich die Sprache problemlos von spanisch auf deutsch umstellen kann. Nachdem ich nun zuhause war und...
Windows 10 Probleme 23. August 2018
Rechner startet nach udate nicht mit meinem Konto solved