Rechner startet nicht von DVD

Helfe beim Thema Rechner startet nicht von DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Installation des neu gekauften Windows 10 lässt sich dieses nicht von CD starten, woran kann das liegen. Was kann ich tun. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sigrid Keller, 7. März 2016.

  1. Sigrid Keller
    Sigrid Keller Gast

    Rechner startet nicht von DVD


    Bei der Installation des neu gekauften Windows 10 lässt sich dieses nicht von CD starten, woran kann das liegen. Was kann ich tun.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sigrid Keller, 7. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Rechner startet nicht von DVD

Die Seite wird geladen...

Rechner startet nicht von DVD - Ähnliche Themen - Rechner DVD

Forum Datum

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern

Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern: Copilot: Microsoft installiert "aus Versehen" App auf Kunden-Rechnern [ATTACH]Ein Update für den Edge-Browser hat unbeabsichtigt Code auf Windows-Rechnern installiert, der die Geräte auf Copilot vorbereiten soll. Die App, die bei Betroffenen jetzt in der Liste installierter Programme auftaucht,...

Windows 10 News Gestern um 18:07 Uhr

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support 11. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation wurde mein heimisches WLAN problemlos erkannt. Nachdem ich nun den Ruhezustand aktiviert habe und...

Windows 10 Support 11. April 2024

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?

auf Rechner Windows 10 vorinstalliert, die Software auf DVD brennen?: Hallo, habe einen Rechner, da das Windows 10 schon vorinstalliert ist, da gabs aber beim Kauf keine Windows 10 DVD mitgeliefert, kann man das irgendwie von der Festplatte aufer DVD brennen? https://www.gutefrage.net/frage/auf-rechner-windows-10-vorinstalliert-die-software-auf-dvd-brennen

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten

Windows 10 Support 11. September 2020

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich

DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: DVD (BD-RE Laufwerk) bei Windows 10, 64-Bit Rechner, kein Brennen möglich: Hallo zusammen, ich bin völliger Leihe und habe keine Ahnung von der Technik. Ich habe mir DVD-R's gekauft, weil ich hunderte und einige Urlaubs-Filme auf DVDs brennen möchte. Nun, wenn ich die leere DVD in meinem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10

Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10: Rechner erkennt keine DVD nach dem upgrate auf Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Rechner startet nicht von DVD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden