Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu

Helfe beim Thema Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen Ich habe das gleich Problem und habe einen Interessanten Artikel gefunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EngraveDesign, 22. Juli 2016.

  1. EngraveDesign
    EngraveDesign Gast

    Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo zusammen


    Ich habe das gleich Problem und habe einen Interessanten Artikel gefunden.


    http://support.hp.com/de-de/product/HP-ENVY-15-u060nz-x360-Convertible-PC/6944194/model/7258615/document/c03544746


    Es gibt Geräte, welche angeschlossen sind und einen WakeUp verursachen können, auch wenn das Gerät vollkommen runtergefahren wurde.


    Vielen Glück und hoffe Euch helfen zu können.


    PS: Übrigens funktioniert mit Win 8/10

    Weiterlesen...
     
    #1 EngraveDesign, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu

Die Seite wird geladen...

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu - Ähnliche Themen - Rechner Nachtzeit Minuten

Forum Datum

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu

PC startet im spiel nach wenigen Minuten neu: Nach einem Windows 10 Reinstall mit dem Media Creation Tool stürzt nun der PC in Spielen Regelmäßig ab nach wenigen Minuten, Bzw. Der PC startet neu, ohne Jegliche Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.

Mein Rechner startet sich nach ungefähr 15 Minuten immer wieder neu.: Hallo liebe Freunde ich melde mich da ich einen kleinen Computer mit Windows 10 drauf habe. Ich habe neuerdings folgendes Problem das sich mein Computer alle 15 Minuten selbständig neustartet. Ich würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte den Fehler zu beheben.Wenn ihr irgendwelche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein, kann jedoch auch nach 4 Stunden sein. Kein Bluescreen oder sonstiges. Einfacher Neustart ohne...

Windows 10 Support 22. April 2023

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS...

Windows 10 Support 31. März 2022

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu: Hallo, habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben. Mein Rechner startet alle 2 bis 3 Tage auf einmal ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen, nichts. Er fährt einfach runter und direkt wieder hoch. Das ist schon...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Das Herunterfahren dauert Minuten

Das Herunterfahren dauert Minuten: Hallo, wenn ich mein Windows 10-Rechner herunterfahren möchte, dauert das ewig. Es greifen eine Reihe von Timeouts. Kann mir jemand sagen, warum das so lange dauert? Hier die Einträge aus dem Eventlog: Der Dienst "Synchronisierungshost_Session5" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits...

Windows 10 Support 24. März 2016

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!

Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Bin kurz davor das Ding zurückzuschicken und mir einen Mac zu besorgen!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu

Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist...

Windows 10 Support 22. September 2015

Rechner startet zu jeder Tages- und Nachtzeit wenige Minuten nach dem Herunterfahren neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden