Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Helfe beim Thema Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt. Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TiMaNaKrs, 5. Mai 2017.

  1. TiMaNaKrs
    TiMaNaKrs Gast

    Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab


    Ich hab am 1. Mai 3 Rechner auf Windows 10 Creators umgestellt.


    Seit der Umstellunge stürzen alle drei Rechner regelmäßig ab. Es gibt hierzu mittlerweile kein Muster. Also machmal nach einigen Minuten ein anderes Mal nach einigen STunden booten die Rechner einfach nach einem Systemabsturz.


    Alle haben den Fehler EXCUTED OF ATTEMPT NOEXECUTIV MEMORY schon mal gezeigt bevor sie booten.


    Die Rechner sind bis zum Update stabil gelaufen. Avast wurde entfernt und sonst auch alles, was nicht unbedingt laufen muss.


    Die Treiber wurden alle upgedatet und bei einem Rechner hab ich schon Windows zurückgesetzt. Es bleibt das gleiche Bild, die Rechner stürzen ab und zu ab. Am Anfang war der Fehler alle 5 bis 10 Minuten, wenn man keine Aktion am Rechner gemacht hat. Mittlerweile laufen sie stundenlang und booten dann einfach wieder einmal.


    Wie kann man dem Übeltäter auf die Spur kommen?


    Gruß

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 TiMaNaKrs, 5. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab - Ähnliche Themen - Rechner stürzt Creators

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Warum stürzt mein Rechner immer ab?

Warum stürzt mein Rechner immer ab?: Hallo, ich habe ein Rechner (Lenovo Thinkpad T430) und diesen in einer Dockingstation. Daran sind Bildschirm (LG) und Tastatur (DELL) angeschlossen. Doch immer wenn ich ein paar Programme (ca. 3-5) offen hab, stürzt mein Rechner einfach ab. Ich hab dann das ganze Internet durchsucht und das hier...

Windows 10 Support 19. August 2021

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows installation stürzt immer ab

Windows installation stürzt immer ab: Guten Tag, Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen mit dem Betriebssystem Windows 10, doch der Laptop startet nur noch neu und die Installation bleibt immer bei 64% Was kann ich dagegen tun?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2017

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10): Hallo, mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz (snp2uvc.sys). Das Problem ist, dass es sehr schnell wieder zum Absturz kommt (nach etwa 10 Minuten), was eine eigene Fehlersuche ziemlich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10)

Rechner stürzt immer wieder ab (Windows 10): Hallo, mein Laptop stürzt seit gestern in regelmäßigen Abständen ab. Es taucht die Fehlermeldung auf "Page Fault in nonpaged area" mit dem Zusatz (snp2uvc.sys). Das Problem ist, dass es sehr schnell wieder zum Absturz kommt (nach etwa 10 Minuten), was eine eigene Fehlersuche ziemlich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Rechner stürzt nach Windows Creators Installation immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden