Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Helfe beim Thema Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag] in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seehr geehrte Damen und Herren, in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt" Schlagartig wird die momentane... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JakobBeckhausen, 11. Februar 2018.

  1. JakobBeckhausen
    JakobBeckhausen Gast

    Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]


    Seehr geehrte Damen und Herren,


    in den Letzten zwei Wochen ist mein Computer mindestens 1-Mal Täglich "abgestürzt"

    Schlagartig wird die momentane Audio schnell und wiederholend abgespielt und alle Programme schließen sich. Ein Blauer Bildschirm mit dem Stillstandcode: "SYSTEM SERVICE ECEPTION" wird mir angezeigt. Die Fehlerursache soll: "win31kfull.sys" sein


    Hoffe jemand kann mir helfen und ich bedanke mich bei jedem Lösungsansatz !

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 JakobBeckhausen, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag]

Die Seite wird geladen...

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag] - Ähnliche Themen - Rechner Stürzt 2mal

Forum Datum

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab

Surface 9 Pro - Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo liebe Community,dann gleich noch ein Problemchen mit meinem Surface 9 Pro mit Windows 11, welches ich seit ca. 3 Monaten habe: während des Betriebes, also während ich es bediene, stürzt mir bei Dateioperationen regelmäßig der Explorer ab. Ich möchte beispielsweise aus einem Programm heraus...

Surface 6. Februar 2023

Warum stürzt mein Rechner immer ab?

Warum stürzt mein Rechner immer ab?: Hallo, ich habe ein Rechner (Lenovo Thinkpad T430) und diesen in einer Dockingstation. Daran sind Bildschirm (LG) und Tastatur (DELL) angeschlossen. Doch immer wenn ich ein paar Programme (ca. 3-5) offen hab, stürzt mein Rechner einfach ab. Ich hab dann das ganze Internet durchsucht und das hier...

Windows 10 Support 19. August 2021

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab

Surface Pro 7: MS Teams + Whiteboard stürzt regelmäßig ab: Guten Tag, ich verwende Teams als Lehrer für den Liveunterricht. Leider kann ich das Whiteboard kaum verwenden. Meist stürzt es nach wenigen Minuten ab. Voraussetzungen: Surface Pro 7, i5 Prozessor Ich habe die App heruntergeladen Internet: ca. 30 Mbps Ich schreibe und zeichne fast...

Surface 18. November 2020

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?

Pc stürzt regelmäßig ab was tun?: Weiß jemand was das ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-stuerzt-regelmaessig-ab-was-tun

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Rechner stürzt laufend ab

Rechner stürzt laufend ab: Stillstandscode VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache nvlddmkm.sys Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab

solitär, stürzt regelmäßig während eines Spiels ab: solitär stürzt regelmäßig während eines spiels ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab

Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab: Explorer.exe stürzt regelmässig am Tag unter Windows 10 Version 1511 ab, wenn man REchtsklick auf eine Datei macht. Das bild erstmal komplett schwarz und danach startet explorer.exe wieder neu, wobei einige symbole bis zu einem neustart schwinden. Grafiktreiber ist aktuell. Dieses Problem trifft...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Rechner Stürzt regelmäßig ab [1-2mal pro Tag] [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden