Rechnerproblem nach Update am 9. Juni

Helfe beim Thema Rechnerproblem nach Update am 9. Juni in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Das Update wurde aus unerfindlichen abgebrochen und endete in einen Bluescrene. Seither habe ich nur noch Probleme. - Das Fenster vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baydie, 11. Juni 2018.

  1. Baydie
    Baydie Gast

    Rechnerproblem nach Update am 9. Juni


    Hallo!


    Das Update wurde aus unerfindlichen abgebrochen und endete in einen Bluescrene.


    Seither habe ich nur noch Probleme.

    - Das Fenster vom Taskmanager geht **** nicht auf.

    - Programme aus der Taskleiste starteten nicht und musste ich neu einbinden.

    - Ich spiele das die Microsoft-Solitaire-Collection als Premiumuser. Wenn ich es jetzt starte, wird mein XBox-Account nicht mehr erkannt und

    das Paket startet offline.

    - Ich kann auch das Microsoft-Update nicht neu starten.

    - Der Versuch über den Wiederherstellungspunkt den Rechner zurückzusetzen ist nicht gelungen.


    Ich habe keine Ahnung, ob ich bereits alle Fehler gefunden habe.

    Aber ich bin total frustriert. Ich kann nicht die englische Sprache und über diesen Assistenten etwas rauszufinden, dass mir hilft, ist mir nicht gelungen.


    Ich hoffe Irgendjemand hat eine Idee, wie ich die Probleme beheben kann.

    Vielen Dank für die Mphen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni

Die Seite wird geladen...

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni - Ähnliche Themen - Rechnerproblem Update Juni

Forum Datum

Update windows 10 im Juni 2020/Druckertreiberr

Update windows 10 im Juni 2020/Druckertreiberr: Ich habe vor Jahren unter Windows Vista meinen Drucker HP laserjet 1300 mit Mühe durch ein Häkchen irgendwo installieren können, weiß aber nicht mehr wie. Vorher lief der Drucker unter windows XP. Nachdem ich mit im Februar 2019 einen neuen laptop mit windows 10 gekauft habe, lief der...

Windows 10 Treiber & Hardware 27. September 2020

Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update

Drucker druckt nicht mehr seit Juni Update: Hallo, seit dem Juni Update druckt mein Drucker nicht mehr obwohl er bereit ist. Ich habe schon gelesen dass das Update KB4567512 das Problem beheben soll, nur gibt es bei mir dabei ein Problem. Ich habe alle möglichen Varianten des Updates KB4567512 für die Version 1909 herunter geladen und...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Update Mai/Juni 2020

Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst: Immer wenn ich versuche die aktuellsten Updates KB4561600,KB4560960,KB4559309,KB4497165 zu installieren kriege ich beim Neustart die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass?

Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass?: Metro Exodus startet am 9. Juni im Microsoft Store - für den Game Pass? [ATTACH]Den First-Person-Shooter Metro Exodus gab für den PC zunächst exklusiv nur über den Epic Games Store - doch das ist schon am Wochenende vorbei. Laut einer Entdeckung startet das postapokalyptische Spiel am 9. Juni...

Windows 10 News 6. Juni 2019

Scan-Probleme seit Update Juni 2018

Scan-Probleme seit Update Juni 2018: Guten Tag, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Scannen. Ich verwende einen Canon Lide 220 und die mitgelieferte Software ScanGear. Dort verwende ich zum Scannen den "erweiterten Modus" mit einem ausführlichen Menü zum Scannen (Farbe, Auflösung, Kontraste usw.). Scanvorgänge stoße...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Fehlermeldung nach Juni Update !

Fehlermeldung nach Juni Update !: Hallo, wie kann ich diese Fehlermeldung beheben ? 2018-06 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4287903) – Fehler 0x80242fff Danke Ludwig Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Nach Update anfang Juni 2016

Nach Update anfang Juni 2016: Nach Update Anfang Juni 2016 habe ich häufig Probleme mit der Grafikkarte. "BlackScreen" bis zum total Absturz!!! W10 Lifebook E4820 Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

tägliches update von KB890830 Juni 2015

tägliches update von KB890830 Juni 2015: Hallo, ich habe Windows 10 installiert, seit Tagen wird das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Juni 2015 (KB890830) installiert, manchmal sogar zweimal am Tag, immer erfolgreich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass...

Windows 10 Support 13. August 2015

Rechnerproblem nach Update am 9. Juni [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden