Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Helfe beim Thema Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft. Ich hatte an meinem Surface Laptop... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rene938, 11. Oktober 2018.

  1. Rene938
    Rene938 Gast

    Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit


    Hallo,


    ich bin echt langsam am verzweifeln und werde auch dementsprechend sauer auf den Support von Microsoft.


    Ich hatte an meinem Surface Laptop eine Sturzschaden und habe den Service von Microsoft in Anspruch genommen, das defekte Gerät für 675,- Euro gegen ein neues funktionierendes zu tauschen. Dieser Service hat soweit auch super geklappt und lief auch reibungslos innerhalb von 5 Tagen ab. Das ist wirklich ein super Service und das ist auch der einzige Grund das ich noch nicht total am abdrehen bin.


    Das Problem fing mit dem Zusenden einer Email von Microsoft an, in der ich meine Rechnung downloaden kann. Der in der Mail befindliche Link zum Download der Rechnung führt auf die wohl recht bekannte Fehlerseite " Error Resource not available.".


    Ok also über das Support Tool Microsoft um Rückruf gebeten. Telefon klingelt und Niemand an der andern Leitung. Das ganze am 1. Tag 5-6 mal probiert, hat nicht einmal funktioniert.

    Am 2. Tag das gleiche Spiel doch dann klappte es beim 6. mal und ich hatte eine Computerstimme am anderen Ende die mir erklärte das ich bald mit einem Mitarbeiter sprechen kann. Nach 1 Stunde und 48 Minuten war mein Akku vom Telefon alle. Einen Mitarbeiter habe ich nicht gesprochen.

    Am 3. Tag dann selber angerufen und auch recht schnell jemanden in der Leitung gehabt. Über das Support Tool hatte ich mich mit dem Surface Support verbinden lassen. Der Mitarbeiter erklärte mir das er nicht auf diese Rechnungen zugreifen kann, aber der Store könnte das. Er verband mich freundlicher Weise mit dem Store. Die dortige sehr nette Mittarbeiterin musste erst Rücksprache halten (ich glaube mit Ihrer Teamleitung), teilte mir dann aber auch mit, dass Sie nicht auf die Rechnung zugreifen könne aber der Surface Support schon.


    Letztendlich wurde ich dann noch eine ganze Weile zwischen den Supportmitarbeitern hin und her geschickt und jeder sagte mir das er keinen Zugriff auf die Rechnung hat. Der letzte Supportmitarbeiter hat mir mitgeteilt das er mit der Eskalationsabteilung (ich glaube so hieß die Abteilung, wenn nicht steinigt mich nicht) Kontakt aufnimmt und diese sich dann per Mail bei mir meldet. Das war vor einer Woche!


    Nicht nur das ich mittlerweile ca. 5 Stunden am Telefon zugebracht habe und die Rechnung auch nicht in meiner monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung einreichen konnte (Abgabetermin 10.10.2018) und mir so eine momentaner finanzieller Schaden entstanden ist, stellt sich doch die Frage wie ich an die steuerliche korrekt gestellt Rechnung komme. Es muss doch verdammt nochmal möglich sein, ohne stundenlangen Telefonterror, an solch selbstverständliche Papiere zu kommen.


    Für einen Hinweis bin ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du bist hier in einem Forum und von Microsoft liest dies kaum jemand!
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Schön wieder einmal du, du..... A....loch Rechnung für Umtausch außerhalb GarantiezeitRechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @hal9000 unser Freund weiss immer einen Rat
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit

Die Seite wird geladen...

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit - Ähnliche Themen - Rechnung Umtausch Garantiezeit

Forum Datum

Rechnung

Rechnung: Liebe Community,seit einiger Zweit habe ich große Probleme mit Microsoft. Nachdem ich den Support gebeten habe diese zu lösen, wurde ich beauftragt mich selbst um das Problem zu kümmern.Leider weigert sich Microsoft jetzt die Rechnung dafür zu bezahlen.Da es um einen nicht ganz so kleinen Betrag...

Windows 10 Support 11. August 2021

meine Rechnung

meine Rechnung: Warum muss ich denn 2mal bezahlen für Microsoft 365? Ich denke, ich kann damit meinen PC und mein Tablet damit bedienen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Rechnung

Rechnung: Hallo, wir benötigen eine handelsübliche Rechnung unserer Bestellung für steuerliche Zwecke. Wo ist diese zu finden? mfg Weiterlesen...

Surface 5. September 2020

Rechnungen

Rechnungen: Aufgrund Personalwechsel etc. haben wir als Firma keinen Zugang mehr zu einem seinerzeit angelegten Konto. Seit 9/2017 wird uns monatlich ein Betrag i. H. v. € 20,94 abgebucht. Leider liegen uns weder Rechnungen noch Verträge vor, die wir aber aufgrund einer Betriebsprüfung vorlegen müssen....

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Rechnung

Rechnung: Wo finde ich meine Rechnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Rechnung

Rechnung: Rechnung für Kauf von Surface Pro 6 über Microsoft Shop - angeblich über Bestellungen - aber leider nicht zu finden. Erbitte Hilfe. Weiterlesen...

Surface 26. August 2019

Lieferadresse ändern für Umtausch

Lieferadresse ändern für Umtausch: Hallo, ich habe eben meine Tastatur zur Reparatur / Umtausch weg geschickt und möchte die Lieferadresse für die Rücksendung an mich ändern. Wie geht das? Danke für eine Info. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2019

Lange Garantiezeit

Lange Garantiezeit: Hallo Zusammen, Laut der Microsoft Website wird auf die Surface Geräte eine Hardwaregarantie für ein Jahr gewährt. Auf meinem Account wird für mein Surface Book 2 allerdings eine andere Länge angegeben (siehe unten). Welcher Information darf ich glauben schenken bzw. was gilt nun im Falle...

Surface 18. Oktober 2018

Rechnung für Umtausch außerhalb Garantiezeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface umtauschen außerhalb garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden