rechte Maustaste im Explorer

Helfe beim Thema rechte Maustaste im Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Explorer bin und z.B. mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner umbenennen will schliesst der Explorer. Generell alle Funktionen mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Radamis, 25. Dezember 2015.

  1. Radamis
    Radamis Neu hier
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    rechte Maustaste im Explorer


    Wenn ich im Explorer bin und z.B. mit der rechten Maustaste einen neuen Ordner umbenennen will schliesst der Explorer. Generell alle Funktionen mit der rechten Maustaste, wie kopieren, einfügen etc. sind nicht möglich der Explorere schliesst immer sofort. Ist das so bei Windows 10? Ich kann z.B. auch den Ordner nicht über das Menu ändern, das Icon umbenennen ist nicht aktiv. Mache ich etwas falsch? Oder was ist das Problem? Für Ratschläge bin ich dankbar, um endlich normal arbeiten zu können.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. christianpinneberg
    christianpinneberg Gast

    Ich habe seit einigen Tagen auch das gleiche Problem und weiß leider keine Lösung. Kann mir jemand helfen?
     
    #2 christianpinneberg, 20. August 2016
Thema:

rechte Maustaste im Explorer

Die Seite wird geladen...

rechte Maustaste im Explorer - Ähnliche Themen - rechte Maustaste Explorer

Forum Datum

Rechte Maustaste schließt Explorer

Rechte Maustaste schließt Explorer: Überall öffnet die rechte Maustaste das Submenu. Wenn ich in Explorer auf einen File rechtsklicke, schließt Explorer. Wie läßt sich dass umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Rechte Maustaste funktioniert nicht.

Rechte Maustaste funktioniert nicht.: Schönen guten Tag & fröhliche Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Habe gestern (24.12.18) meinen PC zurückgesetzt. Als es dann um ca 19:00 Uhr fertig war, bemerkte ich nach der Installation von Discord, OBS Studio, Spotify und dem Epic-Games Launcher (Alles von den offiziellen Seiten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Windows Explorer stürzt rechte Maustaste ab

Windows Explorer stürzt rechte Maustaste ab: Windows Explorer stürzt rechte Maustaste ab wer kann helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Rechte Maustaste

Rechte Maustaste: Guten Tag! Auf meinem neuen Lenovo ideapad 320 ist die rechte Maustaste inaktiv. Die Winows "Einstellungen" hat dafür keine Fragezeile. Wer kann mir helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Rechte Maustasten Funktion

Rechte Maustasten Funktion: Hallo zusammen Gibt es eigentlich eine rechte Maustasten Funktion auf dem Lumia 640? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2016

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.

Kontextmenü im Explorer(Rechte Maustaste) verschwindet sporadisch.: Hallo, ich benutze relativ häufig den Explorer für meine Dateioperationen, daher benötige ich auch oft das Kontextmenü. Logisch. Das machte auch alles keine Probleme, bis es irgendwann mit 8.1 anfing, dass das Kontextmenü beim markieren von Dateien sehr gerne verschwindet. D.h. beim...

Windows 10 Support 21. April 2016

Dateiexplorer rechte Maustaste

Dateiexplorer rechte Maustaste: Wenn ich mit der rechten Maustaste im Dateiexplorer in der linken Menüsleiste einen Ordner anklicke. schließt sich der Dateiexplorer nach kurzer /gelegentlich auch längerer Zeit wieder. So lässt sich über den Rechtsmausklick kein Ordner eines Stick mehr bequen in den Ordner der festplatte...

Windows 10 Support 25. September 2015

Explorer neustart bei rechter Maustaste

Explorer neustart bei rechter Maustaste: Hallo, ich habe mein Windows 7 auf 10 ge Updatet und leider habe ich nun einen komischen Fehler. Wenn ich z.B. beim Mülleimer mit der rechten Maustaste drauf klicke um ihn zu entlehren entsteht der Wartekreis und dann startet der explorer neu. Das kann ich so oft wiederholen wie ich will aber...

Windows 10 Support 19. September 2015

rechte Maustaste im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 rechte maustaste

    ,
  2. was tun wenn keine rechte maustaste da ist

    ,
  3. explorer windows 10 drag and drop mit rechte maustaste link erzeugen

    ,
  4. explorer in windows 10 rechte maustaste geht nicht,
  5. hilfe zum explorer in windows 10 rechte maustaste dateiverknüpfung,
  6. maus rechte taste explorer eigenschaften keine Funktion win 10 prof,
  7. rechte maustaste explorer in windows 10 suchfunktion,
  8. rechte maustaste funktioniert nicht im explorer,
  9. rechte maustaste im windows explorer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden