Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Helfe beim Thema Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag?? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_Hinz, 15. Oktober 2018.

  1. Frank_Hinz
    Frank_Hinz Gast

    Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??


    Hallo,



    Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das ich mich wegen einer Ersatz Mouse am denn Surface Support wenden soll. Nur wie. Es geht um eine Mouse und nicht um ein Tablett. Gibt es eine extra Surface Mouse Support Telefonnummer? Wenn ja wie ist die? Auf der Surface Geräte Seite lässt sich meine Mouse auch nicht zur Reparatur registrieren. Das geht da wohl nur für Tabletts.


    Wie komme ich nun am eine Surface Precision Ersatzmouse?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Frank_Hinz
    Frank_Hinz Gast

    Kann mir keiner Sagen wie ich zum einen RMA Auftrag komme?
     
  4. Muffel2k
    Muffel2k Gast
    Entschuldige die späte Antwort. Ich halte das Tutorial nicht für schlecht, ich suche einfach noch weitere.

    Für mein erstes Projekt (Auftragswesen + Zeiterfassung für die Aufträge + Zeiterfassung für die Projekte + Zeiterfassung für allg. Arbeiten) bin ich momentan dabei eine Tabellenstruktur als Backend zu generieren. Da ich absoluter Anfänger mit Access und Anfänger in Punkto Tabellenstruktur bin hänge ich da ein wenig. Wie verknüpft man was am Besten und was sind "sinvolle Strukturen"


    Edit
    Unbenannt.JPG
    Soweit bin ich mit Hilfe eines anderen Forums mal gekommen. "AuftragID" ist einmalig und mit der können mehrere "AuftrPhasenID" verknüpft sein (Phasen sind als Beispiel "Machbarkeit" oder "Genehmigung" usw -- In und Out sind 2 Datumsangaben um die Durchlaufzeit zu ermitteln). "ProjektID" ist auch einmalig und nun kommts. Ich möchte für "AuftragsphasenID", "ProjektID" (wir unterscheiden keine Phasen, es können beliebig viele Stunden drauf gebucht werden) und etwas was wir allgemeine Arbeiten (Beispiel "Arbeiten Verkauf", "Arbeiten Produktion", etc) Zeiten in Stunden erfassen. Ich muss also irgendwie eine Tabelle entwerfen in der Ich eine eindeutige ID habe, ein Feld das entweder die "AuftragsphasenID", die "ProjektID" oder einen Eintrag aus der "AllgArbeiten" Tabelle enthält, sowie die ID der Mitarbeiters und die Stunden und hier scheiter ich.
     
Thema:

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Die Seite wird geladen...

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag?? - Ähnliche Themen - Rechte Mouse Taste

Forum Datum

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie Paint3D hat mein Pen enorme Verzögerung beim Schreiben. In der ''normalen'' Version von OneNote sowie dem Whiteboard gibt es keine Probleme. evtl. gibt es...

Surface 1. Oktober 2020

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen...

Surface 20. September 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im Betrieb abschaltet und erst wieder reagiert, wenn sie an der Stromversorgung hängt und aufgeladen wird....

Surface 18. Juni 2020

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen

Precision Mouse Problem mit der Wiederaufladen: Hallo, ich bin ein großer Surface Fan und nutze ein Surface Book zusammen mit der Precision Mouse. Wenn der Akkustand der Precision Mouse auf 25% gesunken ist, zeigt die Surface Software folgende Meldung an: "Die Batterien müssen gewechselt werden. Firmwareversion: 0.2.2 Softwareversion:...

Surface 23. Mai 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein...

Surface 26. Oktober 2018

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen ? Habe aktuelle Treiber und Windows 10 Pro inst. Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der Surface Precision Mouse. Beides läuft unter meinem Windows-10-Desktoprechner. Dieser läuft Momentan mit...

Surface 10. Mai 2018

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??

defekte Tastatur zur Rma Anmelden??: Hallo Hat jemand eine Url zur ONline Anmeldung einer def. Tastatur von MS? Die Support Seite verweist auf das Telefon,und das Telefon auf die Support Seite. Unser Lieferant verweist darauf das Ms Direkt Service bietet und verweigert die Abwicklung nach 6 Monaten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2017

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Surface Mouse defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden