rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Birgit Schmidt dh, 10. Oktober 2016.

  1. Birgit Schmidt dh
    Birgit Schmidt dh Gast

    rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr


    hallo, meine rechte und linke taste fürs großschreiben funktionieren nicht mehr. die shift-taste hingegen ja. ich habe übrigens einen asus Laptop mit Windows 10. die tastaturprüfung hat ergeben, dass diese einwandfrei funktioniert. der treiber ist ebenfalls auf dem neuesten stand. hat jemand eine Idee, was los. ich gehe davon aus, dass meine Tastatur nicht defekt ist. ich habe bereits den Support von asus angefragt, aber dort konnte man mir nicht helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Birgit Schmidt dh, 10. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - rechte linke taste

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um: Hallo immer wenn ich meinen PC neu Starte Stellt sich immer nach dem Neustart oder beim Hochfahren die Tasten um und zwar von links nach Rechts. Dann muss ich es jedes mal wieder Umstellen. Wie bekomme ich es Hin das es nicht mehr so ist?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2023

Maus-Tasten Zuordnung Links/Rechts nicht geräteunabhängig bei 2 PCs

Maus-Tasten Zuordnung Links/Rechts nicht geräteunabhängig bei 2 PCs: Hallo Seit heute, 08.02.2021, habe ich Probleme, an meinen 2 PCs unterschiedliche Maustasten-Zuordnung dauerhaft einzustellen. Sobald ich an dem einen PC von Rechtshänder auf Linkshänder umstelle, wird auch der andere PC umgestellt umgekehrt ebenfalls. Es ist also nicht mehr möglich, wie bisher,...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf Windows-Taste + . zum Einfügen von Emojis Alle anderen WIndows-Tasten-Kombinationen wie WT + X oder WT + R funktionieren tadellos. Kein Keymapper installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?

wie stelle ich den Curser, links und rechts-Taste wieder ein?: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Links in Outlook funktionieren nicht mehr

Links in Outlook funktionieren nicht mehr: Hallo Gestern wurde mein Win10 auf die Version 1607.14393.576 geupdatet. Seither werden die Links in Outlook 2007 nicht mehr an Firefox 50.1.0 weitergegeben, d.h. nicht mehr in Firefox geöffnet. Wenn ich einen Link kopiere und in Firefox einfüge, öffnet er sich. Wo liegt das Problem? Mit...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

grossschreibung wortanfang deaktivieren

grossschreibung wortanfang deaktivieren: wie kann ich die automatische grossschreibung am wortanfang deaktivieren? und die roten wellenlinien unter manchen wörtern?das tritt auf, wenn ich auf facebook schreibe.

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2016

Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht

Tastaturprobleme: linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht: Hallo, meine linke und rechte Windows Taste funktioniert nicht. Ich hatte sie vor längerer Zeit mit einem Tool unter Win 8.1 deaktiviert und möchte diese wieder aktivieren. Die bislang gefundenen Tipps funktionieren bei Win 10 home offenbar nicht. Auch die versuchte Zuweisung über Keytweak...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

rechte und linke taste für die großschreibung funktionieren nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Großschreibung funktioniert nicht mehr

    ,
  2. funktastatur keine großschreibung

    ,
  3. großschreibung funktioniert nicht mehr windows 10

    ,
  4. Großschreibung am pc anleitung,
  5. Tastatur großschreibung geht nicht,
  6. großschreibung tastatur funktioniert nicht,
  7. grossschreibung funktioniert nicht,
  8. großschreibung geht nicht mehr,
  9. windows10 taste großschreibung ,
  10. windows 10 großschreibung funktioniert nicht,
  11. Windows 10 sprachbefehle für großschreibung funktioniert nicht,
  12. windows 10 taste Großschreibung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden