Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Helfe beim Thema Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maexle990, 18. September 2015.

  1. maexle990
    maexle990 Gast

    Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden


    Hallo.


    Egal wo ich einen Rechtsklick ausführen möchte. Das Menü welches sich auf einen jeweiligen Rechtsklick öffnet, öffnet sich zwar. Allerdings verschwindet es nach 5 Sekunden von selbst wieder.


    Wo liegt das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Evtl. an Problemen mit der vorhandenen Grafikeinheit. Welche ist das und wurden dafür die aktuellen Treiber installiert?

    Oder Mausproblem.
     
Thema:

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden - Ähnliche Themen - Rechtsklick Menü verschwindet

Forum Datum

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...

Mein Laptop fährt nicht mehr hoch, das Logo verschwindet nach 5 Sekunden, dann wird der...: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Hat sich wohl aufgegangen. Wenn ich die Power-Taste drücke, erscheint das Logo für 5 Sekunden und dann ist es wieder schwarz. Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2022

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden

Energiesparmodus hält nur 5 Sekunden: Wenn ich den Energiesparmodus aktiviere, geht mein PC Desktop. HP Pavillon590, mit Windows 10 Home, nur für 5 Sekunden in den Ruhemodus. Der MonitorBildschirm geht aus und der Desktop geht in den Ruhestand, der An/Aus-Taster blinkt - aber nur für 5 Sekunden. Dann geht der PC automatisch...

Windows 10 Support 6. März 2020

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick

Sticky Notes - Sprache im Menü bei Rechtsklick: Hallo, bei Text - Markierung auf den Haftnotizen kommt bei einem PC mit deutscher Windows 10 pro 32 bit - Sprachversion bei Rechtsklick die Befehlsauswahl in englischer Sprache, bei anderen Rechnern mit deutscher Windows 10 pro (64 bit/ 32 bit) - Sprachversion in deutscher Sprache. Es sind...

Windows 10 Support 13. März 2017

Windows Menu verschwindet ständig

Windows Menu verschwindet ständig: Hallo, Bei meinem Windows 10 64 bit verschwindet ständig das Menu, das sich hinter dem Windows Button in der Taskleiste verbirgt. Ebenfalls ist dann das Benachrichtigungsmenu verschwunden. Ich gebe dann shutdown -g-t0 ein, um es nach einem Neustart wieder zu erhalten, ein normaler Neustart...

Windows 10 Support 18. März 2016

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü)

Kontextmenü bei Dateien funktioniert nicht (Rechtsklick-Menü): Liebe Comunity, ich habe einen Acer Aspire VN7-571G mit 64 Bit Windows 10 Home Version. Seit heute funktioniert das Kontextmenü bei Dateien leider nicht mehr, wenn ich einen Rechtsklick zB auf eine Word Datei mache egal ob am Desktop oder direkt im Explorer wird der Bildschirm kurz schwarz...

Windows 10 Support 29. September 2015

Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden

Kontexmenü erscheint bei Rechtsklick nach 18 Sekunden: Hallo, habe von Win 8.1 zu Win 10 upgedatet. Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick mache dauert es 18 Sekunden bis das Kontexmenü erscheint. An der Hardware liegt es nicht! i3 4160 3.6 Ghz, 4 GB Ram, Medion Rechner. Wie kann es sein das bei einem AKTUELLEN Rechner eine so simple Aufgabe...

Windows 10 Support 7. September 2015

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen

Bei rechtsklick öffnet sich nicht das Menü sondern alles klappt zusammen: Wenn ich einen Rechtsklick auf Datein mache schließt sich alles aus dem Explorer, ich gelange zum Desktop und die Taskleiste beginnt sich von der linken und rechten Seite wieder zu laden. Dies passiert nicht immer, aber immer wieder. Verwende das Touchpad meines Notebooks. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Rechtsklick-Menü verschwindet nach 5 Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rechtsklick verschwindet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden