recovery disc erstellen, Fehlermeldung

Helfe beim Thema recovery disc erstellen, Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. Ich bin von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen, unter Windows 8 habe ich mir ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem 32GB USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterstachel, 26. November 2015.

  1. peterstachel
    peterstachel Gast

    recovery disc erstellen, Fehlermeldung


    hallo.

    Ich bin von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen, unter Windows 8 habe ich mir ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem 32GB USB Stick gemacht, hat problemlos funktioniert.

    Dasselbe wollte ich jetzt mit Windows 10 machen, ==>Wiederherstellungslaufwerk erstellen .....hat den Stick erkannt ... hat Hilfsprogramme geladen ...

    Dann kam die Meldung "Das Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden"......." beim Herstellen des Wiederherstellungslaufwerks ist ein Fehler aufgetreten" ???????????????? Keine Angabe was für ein Fehler? Der Stick wird von dem MS tool automatisch formatiert, habe dann den Stick mal als NFTS und als FAT32 formatiert aber nach wie vor Fehlermeldung.


    Kann mir jemand sagen wie ich da weiterkomme ??


    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 peterstachel, 26. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

recovery disc erstellen, Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

recovery disc erstellen, Fehlermeldung - Ähnliche Themen - recovery disc erstellen

Forum Datum

Recovery funktioniert nicht - Fehlermeldung

Recovery funktioniert nicht - Fehlermeldung: Hallo! Vorweg: ich bin Laie; ich versuche alles so gut wie möglich darzustellen. Wenn ihr Fragen habt oder noch weitere Details braucht bitte Bescheid sagen. Ich versuche seit mehreren Stunden bei meinem Laptop einen Recovery mit Löschung aller Daten und Laufwerks-Bereinigung zu erzwingen....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Februar 2021

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device: Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick erstellen. Während des Prozesses kam eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und der Vorgang abgebrochen wurde. Danach war der USB-Stick defekt....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Low disc space

Low disc space: Alle ca 4 Minuten erscheint die Meldung : Low Disc space Local disc (E:). Wenn ich darauf klicke erscheint "Disk Cleanup". Die Meldung "Low Disc Space" nervt. Weiss jemand wie ich sie abstellen kann. MfG Ratlos und Verzweifelt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Eigene Fehlermeldung erstellen

Eigene Fehlermeldung erstellen: Man kann ja mit x=msgbox("" ,0+64, "") Fehlermeldungen erstellen. Die sehen dann so aus: [IMG] Aber z.b. die Fehlermeldung von dem Ausführen Dialog (Win + R) ist anders: [IMG] Man erkennt es am "OK" Button und am Icon. Wie kann ich die untere Meldung mit eigenem Text etc. erstellen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Recovery neu erstellen

Recovery neu erstellen: Hallo Zusammen und noch ein frohes Osterfest ich habe folgende Frage Es geht um einen Medion Desktop. Diesen habe ich mal mit Win 7 gekauft. Wie das bei Medion so üblich ist, wird auf der HD in einer gesonderten Partition Laufwerk D ein Recovery angelegt. Hat mir schon mal in Falle der...

Windows 10 Support 17. April 2017

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein USB-Recovery auf meiner extermen Festplatte erstellen. Dies wollte ich mit der Funktion 'Create USB Recovery' erreichen. Wenn man diese Option auswählt, dann wird nach einem USB Stick/Externe Festplatte gesucht. Doch leider wird meine externe...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Recovery Tool gibt Fehlermeldung

Recovery Tool gibt Fehlermeldung: Beim Versuch mein Lumia 830 mit der Insiderbuild 10.0.14295.1000 mit Hilfe des Tools zurück zu setzen kam die Fehlermeldung das ich etwas an den Proxyeinstellungen ändern soll. Leider gab es keinerlei Informationen was genau und wo ich etwas ändern soll. Weiß jemand was man dort ändern soll...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Recovery Laufwerk erstellen

Recovery Laufwerk erstellen: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

recovery disc erstellen, Fehlermeldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC starten von recovery stick

    ,
  2. win 7 recovery cd kann nicht erstellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden