Recovery neu erstellen

Helfe beim Thema Recovery neu erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen und noch ein frohes Osterfest ich habe folgende Frage Es geht um einen Medion Desktop. Diesen habe ich mal mit Win 7 gekauft. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann A., 17. April 2017.

  1. Hermann A.
    Hermann A. Gast

    Recovery neu erstellen


    Hallo Zusammen und noch ein frohes Osterfest


    ich habe folgende Frage


    Es geht um einen Medion Desktop. Diesen habe ich mal mit Win 7 gekauft. Wie das bei Medion so üblich ist, wird auf der HD in einer gesonderten Partition Laufwerk D ein Recovery angelegt. Hat mir schon mal in Falle der Wiederherstellung gute Dienste erwiesen.


    Ich bin im letzten Jahr auf Win 10 umgestiegen. Zuerst mit einem Upgrade von Win 7 auf Win 10. Da war das Laufwerk D noch vorhanden. Ich hatte dann aber so ein paar Macken - auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will - und deswegen habe ich mich entschieden, das Win 10 kpl. neu auf einer neuen HD direkt zu installieren. Dabei ist mir das Recovery natürlich verloren gegangen. Ich habe jetzt auf der Festplatte nur die BOOT C Partition.


    Jetzt meine Frage: ich besitze noch die Festplatte, mit der ich von Win 7 auf Win 10 umgestiegen bin und da ist noch die Partition D mit dem Recovery drauf. Kann ich daher noch auf die HD, wo ich ganz neu Win 10 aufgespielt habe diese Partition mit dem Recovery in irgendeiner Form rüberziehen? Wenn die Möglichkeit besteht, wie mache ich das?


    Freue mich auf hilfreiche Antworten.


    MfG Hermann

    Weiterlesen...
     
    #1 Hermann A., 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Recovery neu erstellen

Die Seite wird geladen...

Recovery neu erstellen - Ähnliche Themen - Recovery erstellen

Forum Datum

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo

Automatischer Neustart von Windows beim Recovery Fehlerlogo: Hallo zusammen, Besteht irgendwo eine Windows-Einstellung wenn Windows durch einen Stromausfall neu geladen werden müsste und dabei in den Recovery-Modus kommt, weil Windows nicht richtig geladen wurde, so dass man eine Option in den Einstellungen hat, dass sich Windows von alleine neu startet...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter

Wie kann ich eine Recovery Partition erstellen? Fehler unter diskpart: Falscher Parameter: Hallo,an sich wollte ich unter Windows 10 lediglich das Update KB5034441 installieren, bei dem bekanntermaßen Probleme auftreten können. und bei uns auch aufgetreten sind.Um das Problem zu fixen, wollte ich die bekannte Patch-Anweisung von KB5028997 nutzen.Allerdings stoppt das Prozedere an...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen

Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen: Hallo, ich habe dieses Microsoft Surface Pro 8 gekauft. Dazu eine 1TB SSD.Jetzt habe ich die originale 256GB durch die zugekaufte SSD 1TB ersetzt und muss ein neues Image aufspielen.Auf der Seite habe ich nach Anmeldung und Eingabe der Seriennummer dieses Recovery Image herunter geladen, dann...

Surface 21. September 2023

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...: Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr 2017 und 2018. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device

USB-drive defekt durch Erstellung von recovery-device: Um Windows 10 auf meinen Laptop zurücksetzen zu können, wollte ich mit dem Media Creation Tool einen entsprechenden (bootfähigen) USB-Stick erstellen. Während des Prozesses kam eine Fehlermeldung, dass es nicht funktioniert hat und der Vorgang abgebrochen wurde. Danach war der USB-Stick defekt....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden

USB-Recovery erstellen - Externe Festplatte wird nicht gefunden: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein USB-Recovery auf meiner extermen Festplatte erstellen. Dies wollte ich mit der Funktion 'Create USB Recovery' erreichen. Wenn man diese Option auswählt, dann wird nach einem USB Stick/Externe Festplatte gesucht. Doch leider wird meine externe...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

Recovery Laufwerk erstellen

Recovery Laufwerk erstellen: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

recovery disc erstellen, Fehlermeldung

recovery disc erstellen, Fehlermeldung: hallo. Ich bin von Windows 8 auf Windows 10 umgestiegen, unter Windows 8 habe ich mir ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem 32GB USB Stick gemacht, hat problemlos funktioniert. Dasselbe wollte ich jetzt mit Windows 10 machen, ==>Wiederherstellungslaufwerk erstellen .....hat den Stick...

Windows 10 Support 26. November 2015

Recovery neu erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows recovery partition neu erstellen

    ,
  2. recovery stick erstellen windows 10

    ,
  3. win 10 recovery stick erstellen

    ,
  4. windows 10 recovery usb erstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden