Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power

Helfe beim Thema Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist aufgetreten nachdem ich von Windows 7 auf 10 geupgradet habe . Spielen hat die Folge das sich der Pc komplett aufhängt allerdings ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MahoneyGS, 22. Mai 2016.

  1. MahoneyGS
    MahoneyGS Gast

    Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power


    Das Problem ist aufgetreten nachdem ich von Windows 7 auf 10 geupgradet habe . Spielen hat die Folge das sich der Pc komplett aufhängt allerdings ist der neue Bluescreen nicht besonders hilfreich und da ich sowieso nicht viel Ahnung vom Hardware und sonstigem habe erschwert es mir natürlich die Problembehebung. Ich habe beschäftige mich schon eine weile mit dem Problem bin allerdings noch nicht dahinter gekommen das einzige was ich bisher finden konnte waren die Fehlermeldungen in der "Ereignisanzeige".


    Die Fehler sehen folgend aus :

    Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power

    Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power

    Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series

    Prozessor AMD Phenom (TM) II X6 1090T

    Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power

    Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power


    Ich habe nicht viel Ahnung von dem ganzen "Zeug" also falls etwas benötigt wird dass das Problem lösen könnte immer her damit


    Mfg Mahoney

    Weiterlesen...
     
    #1 MahoneyGS, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MahoneyGS, die sauberste Lösung besteht in einem "CleanInstall" von WIN X mit der aktuellen ISO:
    download windows10 ISO

    Zuvor aber bitte klären, ob die Hersteller der Rechnerkomponenten alle aktuellen Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates zum direkten Download zur Verfügung stellen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power - Ähnliche Themen - Regelmäßige Bluescreens Ereignis

Forum Datum

Ereignis 41,Kernel-Power

Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, hatte seitdem Hardware Upgrade und System Neuinstallation schon häufig passiert: Bluescreen und Systemautomatisch Neustart geführt. In der Ereignisanzeige habe ich folgende "kritische Fehler" entdeckt, in XML Ansicht. Kann jemand bitte mir helfen, um die Fehler zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Ereignis-ID 41 Kernel-Power

Ereignis-ID 41 Kernel-Power: Hi Leute! Im Juli habe ich mir einen neuen PC zusammengeschraubt. Speccs: Ryzen 5 3600x, ASUS TUF B550, Crucial Ballistix 3600MHz CL16, EVGA RTX 2060 KO ULTRA, Corsair TX650M 80+ Gold Seit ein paar Wochen kommt es, jedes Mal nachdem ich ihn einschalte, dazu, dass er sich von selbst abdreht...

Windows 10 Support 28. September 2020

Ereignis 41, Kernel Power

Ereignis 41, Kernel Power: Hallo, habe öfter einfach so ein abstürzt "Ein unbekanntes Problem ist aufgetreten ..." in der ereignisanzeige sind Folgende Deatils ich danke im vorraus. -<System> <Provider Name="Microsoft-Windows-Kernel-Power" Guid="{331c3b3a-2005-44c2-ac5e-77220c37d6b4}" /> <EventID>41</EventID>...

Windows 10 Support 1. September 2020

Ereignis 41,Kernel-Power

Ereignis 41,Kernel-Power: Hallo zusammen, seit einiger Zeit stürzt mein Computer zufällig ab, das heißt er freezed oder startet neu. Hier die Ereignisanzeige: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 11.07.2020 15:05:56 Ereignis-ID: 41 Aufgabenkategorie:63 Ebene:...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kernel Power/ Ereignis-ID 41

Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der gleichen Quelle: Kernel Power Kann mir jemand sagen, was der Fehler bedeutet ? Fehler 1: Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 24. April 2020

Ereignis 41 Kernel Power

Ereignis 41 Kernel Power: Hallo zusammen, hatte eben einen Bluescreen mit Fehlermeldung "Thread Stuck in device Driver", hat sich neu gestartet jetzt läuft er wieder normal, jetzt die Frage was hat das ausgelöst, wo ist die Fehlerquelle Hardware oder doch Software?, da bin ich leider doch überfragt, vielleicht hat ja...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power

Win 10: BlueScreen Ereignis 41, Kernel-Power: Hallo zusammen, ich wurde (nachdem der PC schon für ca. 45 min an war) beim Betreten meines Zimmer plötzlich von einem BlueScreen überrascht. Geöffnet war nur Firefox mit Youtube, was den BlueScreen genau ausgelöst hat weiß ich nicht. Seitdem ist in Abständen von mehreren Tagen immer mal wieder...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41

Kritisch Kernel-Power Ereignis ID 41: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows 10. Der Rechner startet normal. Es funktionieren aber nicht alle Programme. Die Kachel werden nicht angezeigt und auch das Info Center lässt sich nicht öffnen. In der Ereignisliste wird mehrfach angezeigt: Kritisch Kernel-Power...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Regelmäßige Bluescreens Ereignis 41, Kernel Power [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden