Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"

Diskutiere und helfe bei Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. HenriBichoel
    HenriBichoel Gast

Hallo, ich versuche verzweifelt die Region "Deutschland" unter Einstellung von der Einstellung "Afghanistan" zu ändern. Geht nicht, springt immer wieder auf "Afghanistan" zurück. Ich habe einen Rücksetzung des PC gemacht und danach trat dieses Problem auf. Aufgespielt ist bei mir das neuste Update von Windows 10.

Weiterlesen...

#1 HenriBichoel, 11. April 2017
  2. Säm
    Säm Windows Kenner

@HenriBichoel
    Hast du es hier auch schon versucht?

upload_2017-4-11_13-8-40.png

1 Person gefällt das.
  3. Wolla04
    Wolla04 Neu hier
    Exakt das ist mir gestern auch passiert. Win 10 zurückgesetzt, und die Region kann nicht mehr geändert werden. Wenn ich SÄMs Lösungsanstz versuche, dann passiert nach dem Klicken auf die Regionsoptionen gar nichts. Ausserdem funktioniert die Windowssuche nicht mehr...

4. Nici771
    Nici771 Neu hier
    Ich habe jetzt auch dieses Problem, Region ist nicht anklickbar, laut MS-Forum soll man die win-Taste gleichzeitig mit R drücken, dann Control Panel eingeben und Enter drücken, dann auf Region klicken und dann Verwaltung klicken. Leider kommt bei mir das Bild, welches Säm gepostet hat, Region ändern nicht anklickbar und Verwaltung finde ich auch nirgends.

5. Nici771
    Nici771 Neu hier
    Leider kann ich mich aufgrund irgendwelcher Probleme nicht bei Microsoft anmelden um eventuell weitere Antworten zu lesen

6. expat
    expat Actives Mitglied
    Da bleibt nur ein Umzug als Lösung übrig.

7. Sebb
    Sebb Gast
    Hi,

ich hab das gleiche Problem. Gibt es hier irgend etwas Neues?

Gruß
    SL

8. Spoon
    Spoon Gast
    Ich hab dasselbe Problem, gibt es schon Neuigkeiten?

Thema:

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"

Die Seite wird geladen...

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts
Wenn ich Mikrophon für Soundeinstellungen anklicke passiert nichts: Also ich habe folgendes Problem mein startmenu win 10 geht nicht mehr genauso geht nicht wenn ich auf das Mikrophon für soundeinstellungen anklicke passiert auch nichts dasselbe mit wifi oder "WLAN" symbol.dasselbe mit dem baterie symbol. die Taskleiste an sich geht genauso...
Windows 10 Allgemeines 19. September 2017
icloud Konto Einstellungen veraltet
icloud Konto Einstellungen veraltet: auch mit Reimage Repariertool werden meine E Mails nicht vom IPad zum Pc weitergeleitet
Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017
Icloud Einstellungen sind veraltet
Icloud Einstellungen sind veraltet: Hallo, könnte mir jemand helfen bitte? Bei mir kommt dauernd die Meldung "Icloud Einstellungen sind veraltet". Was muss ich dagegen unternehmen? Danke für die Hilfe.
Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017
Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate
Persönliche Einstellungen nach Funktionsupdate: Hi. Wäre es doch schön wenn meine persönlichen Einstellungen wie Schriftgrösse der Icons, Menütitel usw. nach dem Funktionsupdate wieder herstellbar wären. Geht aber nicht!!! Jedenfalls hab ich nichts gefunden womit dies möglich wäre. Die Skalierung von 100%-500% nutzt mir...
Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2017
"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10
"Veraltete Einstellungen..." auf Win 10: Bei jedem einschalten des PC's erscheint die Meldung: "Ihre Microsoft Kontoeinstellungen sind veraltet..." Öffne ich Mail oder Kalender: sofort gleiche Meldung: "Outlook-Einstellungen sind veraltet". Bis zu 5 x muß ich mein Kennwort eingeben und bestätigen, um diese äußerst...
Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017
Cortana Einstellungen finde ich nicht
Cortana Einstellungen finde ich nicht: Cortana geht mir auf Keks täglich muss ich 8:00 Uhr ins Büro und 18 Uhr nach Hause! Ich würde das gern iwi abschalten finde aber die entsprechenden Einstellungen nicht. (achja im Kalender sind diese Termine NICHT) und wenn wir gerade dabei sind möchte ich nicht mehr gefragt...
Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2017
Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet.
Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit erscheint bei mir immer: "Ihre GMX-Kontoeinstellungen sind veraltet." Was muss ich tun, um diese Meldung auszuschließen? Kann mir jemand helfen? Herzlichen Gruß Pensionär
Windows 10 Allgemeines 30. April 2017
"erweiterte Anzeigeeinstellungen"
"erweiterte Anzeigeeinstellungen": Wo sind in der neuen Version 1703 die "erweiterte Anzeigeeinstellungen"? Die Schriftgröße unter den Icons der Titelleisten oder Menüs müssen sich doch ändern lassen!
Windows 10 Allgemeines 12. April 2017
icloud Kontoeinstellungen sind veraltet
icloud Kontoeinstellungen sind veraltet: immer wieder die Mitteilung i Cloud Kontoeinstellungen sind veraltet wie abändern ?
Windows 10 Allgemeines 12. März 2017
Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd
Lumia 950 T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd: Habe schon mehrfach Fragen gestellt, aber keine Antworten, oder wo kann ich Antworten ablesen? Meine Fragen: T-Online Einstellungen sind veraltet. Außerdem: Fehlercode 0x80072rfd. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, habe alles mögliche versucht. MfG. Tospo
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. region und sprache windows 10 afghanistan

,
  2. windows 10 region lässt sich nicht einstellen

,
  3. Win 10: REGION ist stets Afghanistan

,
  4. windows 10 mobile region lässt sich nicht ändern