Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"

Helfe beim Thema Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche verzweifelt die Region "Deutschland" unter Einstellung von der Einstellung "Afghanistan" zu ändern. Geht nicht, springt immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenriBichoel, 11. April 2017.

  1. HenriBichoel
    HenriBichoel Gast

    Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"


    Hallo, ich versuche verzweifelt die Region "Deutschland" unter Einstellung von der Einstellung "Afghanistan" zu ändern. Geht nicht, springt immer wieder auf "Afghanistan" zurück. Ich habe einen Rücksetzung des PC gemacht und danach trat dieses Problem auf. Aufgespielt ist bei mir das neuste Update von Windows 10.

    Weiterlesen...
     
    #1 HenriBichoel, 11. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @HenriBichoel
    Hast du es hier auch schon versucht?

    Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wolla04
    Wolla04 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Exakt das ist mir gestern auch passiert. Win 10 zurückgesetzt, und die Region kann nicht mehr geändert werden. Wenn ich SÄMs Lösungsanstz versuche, dann passiert nach dem Klicken auf die Regionsoptionen gar nichts. Ausserdem funktioniert die Windowssuche nicht mehr...
     
  5. Nici771
    Nici771 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt auch dieses Problem, Region ist nicht anklickbar, laut MS-Forum soll man die win-Taste gleichzeitig mit R drücken, dann Control Panel eingeben und Enter drücken, dann auf Region klicken und dann Verwaltung klicken. Leider kommt bei mir das Bild, welches Säm gepostet hat, Region ändern nicht anklickbar und Verwaltung finde ich auch nirgends.
     
  6. Nici771
    Nici771 Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich mich aufgrund irgendwelcher Probleme nicht bei Microsoft anmelden um eventuell weitere Antworten zu lesen
     
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Da bleibt nur ein Umzug als Lösung übrig.
     
  8. Sebb
    Sebb Gast
    Hi,

    ich hab das gleiche Problem. Gibt es hier irgend etwas Neues?

    Gruß
    SL
     
  9. Spoon
    Spoon Gast

    Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"

    Ich hab dasselbe Problem, gibt es schon Neuigkeiten?
     
Thema:

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan"

Die Seite wird geladen...

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" - Ähnliche Themen - Region Einstellungen ändern

Forum Datum

Zeit und Region

Zeit und Region: Hallo,ich kann bei meinem Laptop mit Windows 10 Pro die Zeitzone weder manuell wechseln noch automatisch festlegen lassen, beide Optionen sind ausgegraut:Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern?Es handelt sich um meinen privaten Laptop und ich habe Admin-Rechte.Vielen Dank und viele...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...

Änderungen der Einstellung nicht möglich, immer wenn ich versuche was zu ändern oder was...: HIER DAS BILD DAZU:[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Region ändern bei Microsoft Account

Region ändern bei Microsoft Account: Seit bald einem Jahr kontaktiere ich den Microsoft Support um beim Account unseres Sohnes die Region ändern zu lassen. Wir leben in der Schweiz und beim ihm steht "Deutschland" (nicht veränderbar) bei der Region. Dies führt immer wieder zu Problemen und Warnhinweisen. Der deutsche Support konnte...

Windows 10 Support 2. April 2019

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache

Fehler in Einstellungen: Zeit und Sprache/Region und Sprache: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: in den Einstellungen unter Windows 10 "Zeit und Sprache/Region und Sprache" wird mir kein Inhalt angezeigt (siehe Screenshot). Folglich ist es mir weder möglich meine System-, noch meine Tastatursprache zu ändern. Über Hilfe würde ich mich freuen!...

Windows 10 Support 26. September 2018

Region / Land ändern

Region / Land ändern: Guten Tag Ich weiss nicht weshalb, aber in meinem Microsoft Konto steht, dass ich in Deutschland wohne. Ich wohne aber in der Schweiz und entsprechend ist auch mein Windows auf Schweiz eingestellt. Lediglich beim Microsoft Konto steht Deutschland. Dadurch kann ich auch die Altersverifizierung...

Windows 10 Support 25. August 2018

Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan

Ländereinstaelung blockiert bei Afghanistan: Kann meine Ländereinstellung nicht ändern. Diese bleibt bei Afghanistan blockiert. Ideen? Danke Roalnd Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2017

Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" (in Einstellungen --> Region und...

Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" (in Einstellungen --> Region und...: Wo könnte ich die Handschriftoptionen des Sprachpakets "Italiano (Italia)" für die Italienische Sprache finden? Laut Windows 10 sie sind nicht zur Verfügung. Ich verwende Windows 10 mit mehreren Spracheinstellungen (Deutsch, English, Italienisch, Französisch) jeweils mit Deutscher Tastatur...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht

Kontokennwort über W10/Einstellungen/Konten zu ändern geht nicht: Ich kann mein Kontokennwort problemlos nach Anmeldung über https://login.live.com/ ändern. Wenn ich es jedoch übers Betriebssystem direkt versuche, nämlich über W10 / Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen / Kontokennwort ändern, dann funktioniert es nicht. Ich erhalte in diesem Falle die...

Windows 10 Support 21. August 2015

Region geht unter Einstellungen nicht zu ändern und bleibt immer auf "Afghanistan" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ländereinstellung immer auf afganistan

    ,
  2. zeit und region

    ,
  3. Region laesst sich nicht einstellen

    ,
  4. ebay land region kann nicht geaendert werden,
  5. zeit und sprache/region und sprache
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden