Registration Notifier

Helfe beim Thema Registration Notifier in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von KarinGil Padilla, 6. Oktober 2018.

  1. KarinGil Padilla
    KarinGil Padilla Gast

    Registration Notifier


    ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinGil Padilla, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Ponderosa
      Ponderosa Windows User
      Registriert seit:
      4. April 2016
      Beiträge:
      321
      Zustimmungen:
      57

      Wenn du ein konkretes Problem mit der Software eines bestimmten Herstellers hast, solltest du dich an dessen Support wenden.

      Generell ist nachinstallierte "Sicherheitssoftware" normalerweise nicht empfehlenswert. Sie bringt oft nicht mehr Sicherheit sondern weniger, sorgt dafür aber für mehr Probleme. Insofern sollte eine saubere und vollständige Deinstallation der Software das
      Problem dauerhaft lösen, die Sicherheit verbessern, die Stabilität ebenfalls und du sparst in Zukunft auch noch Geld.
       
    • Marissa
      Marissa Windows User
      Registriert seit:
      5. Oktober 2017
      Beiträge:
      733
      Zustimmungen:
      235
      starte die GWX.exe unter C:\Windows\System32\GWX als Administrator (Rechtsklick
      -> als Administrator ausführen) und versuche dich zu registrieren. Falls das nicht weiterhilft, warte bis zur Veröffentlichung von Windows 10 und führe das Upgrade mit Hilfe der Windows 10 ISO durch. Eine Reservierung ist nur optional
      und keine Voraussetzung, um das Upgrade-Angebot nutzen zu können.
      |
       
    • Flori
      Flori Windows Kenner
      Registriert seit:
      28. August 2015
      Beiträge:
      1.771
      Zustimmungen:
      506
      Und der Hersteller der Smartwatch gibt eine Kompatibilität mit Windows Geräten an? Falls ja, sollte er dir auch genau sagen können, welche App du brauchst und wo du sie genau findest.

      Vermutlich interessiert sich der Hersteller der Smartwatch aber schlicht nicht für Windows.
       
    Thema:

    Registration Notifier

    Die Seite wird geladen...

    Registration Notifier - Ähnliche Themen - Registration Notifier

    Forum Datum

    Ereignisanzeige zeigt dieses komische Ereignis an, nennt sich "User Device Registration" ,...

    Ereignisanzeige zeigt dieses komische Ereignis an, nennt sich "User Device Registration" ,...: Dort steht der Text: "Windows Hello for Business provisioning will not be launched. Device is AAD joined (AADJ or DJ++). Not Tested .... sieht aus wie klingonische Schriftzeichen (Pseudo-Locale) ... komisch ! [ATTACH]...

    Windows 10 Support 1. April 2021

    Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation

    Re-Registration of an Windows 10 Home Build 2004 Offline Installation: After recent change of a defect PC Mainboard, I did not achieve to reinstall Windows 10. Windows bullies me to link the installation to my online account. Is there no more Telephone activation? Also, the old installation does not start on the new mainboard, maybe because it is z170 instead...

    Windows 10 Support 24. September 2020

    Registration Notifier

    Registration Notifier: ich habe windows 10 professional und GDATA Internet Security. Im Systemzuverlässigkeitsverlauf kommt bei jedem Start : GDATA Registration Notifier nicht mehr funktionsfähig. Was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Sicherheit 22. September 2018

    Nokia 6303i classic verlangt einen registration code bei erster Nutzung

    Nokia 6303i classic verlangt einen registration code bei erster Nutzung: Die SIM-Karte ist entsperrt, jetzt verlangt er einen registration code. 12345 wird empfohlen, geht aber nicht, auch die IMEI-Nr nicht. auch mit *#...# nicht. Das Handy ist neu, wurde aber 2011 gekauft, Nokia verweist auf microsoft. Weiß jemand weiter? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 17. Mai 2018

    Keine Updates mehr möglich - Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt"

    Keine Updates mehr möglich - Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt": Windows 10 Version 1607, es lassen sich keine Updates durchführen, Fehler: NET HELPMSG 2182 "Service registration is missing or currupt". Ich habe den Rechner zurückgesetzt, der Fehler bleibt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. September 2017

    Version 1607 – Fehler 0x800700c1 "service registration is missing or corrupt"

    Version 1607 – Fehler 0x800700c1 "service registration is missing or corrupt": windows10 update 1607 aktuelles system 1511/10586.633 versuche seid wochen das update zu installieren bekomme immer den fehler: Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x800700c1 hab versucht mit windows 10 update-assistent und auch mit mediacreationtool neueste image geladen und...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2016

    Bei der Registration E-Mail Adress vertippt

    Bei der Registration E-Mail Adress vertippt: Bei der Registration habe mich vertippt bei der E-Mail Adresse. So konnte ich die Bestätigung nicht erhalten. Musste ich einen zweiten Benutzer anlegen. Geht es nicht anders? Gruß, Eva

    Anregungen 31. Mai 2016

    Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt"

    Windows 10 Pro: "service registration is missing or corrupt": Verwende Windows 10 Pro mit Bullgard Premium Protection. Irgendwann habe ich mal den MS Defender aktiviert, upgedatet und durchlaufen lassen. Danach hatte ich Probleme beim Booten, die sich nach xx-Mal erledigt hatten, Defender ist wieder deaktiviert, Bootzeit jedoch noch sehr lange. Leider habe...

    Windows 10 Support 18. März 2016

    Registration Notifier [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden