Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Karl-Friedrich Becker, 17. Februar 2017.

  1. Karl-Friedrich Becker
    Karl-Friedrich Becker Guest

    Wie kann ich einen PC in meinem Konto registrieren, damit ich im Fall eines Falles die entsprechende Lizens wiederbeleben kann?

    Ich hatte zwei PCs registriert. Der erste mit einem Gigabyteboard (Intel) und den zweiten mit einem älteren Gigabyteboard (AMD).

    Es kam wie es kommen musste. Das Intel Board musste getauscht werden. Aber es war nicht möglich die Lizens zu übertragen.

    Ich behalf mich damit, die Nummer des bei MS gekauften Windows 8 Schlüssels einzugeben. Seit dieser Zeit ist das System auf

    neuer Hardware aktiviert. Nach mehreren vergeblichen Versuchen löschte ich die alte Registrierung des Intelbords.

    Das AMD Gerät ist nach wie vor registriert. Es ist mir aber ums Verreck nicht möglich, das Gerät mit Asusboard (Nachfolger des

    ausgetauschten Gigabyteboards) zu registrieren. Jeder Versuch, dies zu tun, endet in einer Schleife "Einstellungen ... mit einem

    Microsoft Konto anmelden...

    Bin ich dann angemeldet, wird der Rechner wie bei unzähligen Versuchen zuvor auch nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Friedrich Becker, 17. Februar 2017
Die Seite wird geladen...

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

Forum Datum

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016

Winsows 8.1 war installiert, nach Upgrade auf windows 10 Registrierungsfehler

Winsows 8.1 war installiert, nach Upgrade auf windows 10 Registrierungsfehler: Hallo, ich habe mein Lenovo Ultrabook mit installiertem Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt (das Umstellungsangebot kam automatisch). Jetzt meldet Windows 10: Registrierungsfehler. Wie komme ich zu einer gültigen Registrierung? MfG Manfred
Windows 10 Allgemeines 1. April 2016

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"

Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016

Fehlender Registrierungseintrag für ATAPI-Laufwerke

Fehlender Registrierungseintrag für ATAPI-Laufwerke: Es wurde im Internet in mehreren Beiträgen auf einen fehlenden EnumDevice1-Eintrag im Services\atapi- Teil der Registrierung hingewiesen. Mehrere Betroffene bestätigen, dass es die Lösung für verschwundene DVD-Laufwerke sei. Wie folgt den Registerungseintrag vornehmen: Die...
Windows 10 Treiber & Hardware 16. November 2015