Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch

Diskutiere und helfe bei Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Karl-Friedrich Becker
    Karl-Friedrich Becker Guest

Wie kann ich einen PC in meinem Konto registrieren, damit ich im Fall eines Falles die entsprechende Lizens wiederbeleben kann?

Ich hatte zwei PCs registriert. Der erste mit einem Gigabyteboard (Intel) und den zweiten mit einem älteren Gigabyteboard (AMD).

Es kam wie es kommen musste. Das Intel Board musste getauscht werden. Aber es war nicht möglich die Lizens zu übertragen.

Ich behalf mich damit, die Nummer des bei MS gekauften Windows 8 Schlüssels einzugeben. Seit dieser Zeit ist das System auf

neuer Hardware aktiviert. Nach mehreren vergeblichen Versuchen löschte ich die alte Registrierung des Intelbords.

Das AMD Gerät ist nach wie vor registriert. Es ist mir aber ums Verreck nicht möglich, das Gerät mit Asusboard (Nachfolger des

ausgetauschten Gigabyteboards) zu registrieren. Jeder Versuch, dies zu tun, endet in einer Schleife "Einstellungen ... mit einem

Microsoft Konto anmelden...

Bin ich dann angemeldet, wird der Rechner wie bei unzähligen Versuchen zuvor auch nicht gefunden.

Weiterlesen...

#1 Karl-Friedrich Becker, 17. Februar 2017
Thema:

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen

Forum Datum
ungültiger wert für registrierung
ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner...
Windows 10 Probleme 11. Dezember 2016
Winsows 8.1 war installiert, nach Upgrade auf windows 10 Registrierungsfehler
Winsows 8.1 war installiert, nach Upgrade auf windows 10 Registrierungsfehler: Hallo, ich habe mein Lenovo Ultrabook mit installiertem Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt (das Umstellungsangebot kam automatisch). Jetzt meldet Windows 10: Registrierungsfehler. Wie komme ich zu einer gültigen Registrierung? MfG Manfred
Windows 10 Allgemeines 1. April 2016
Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung"
Bilder "Ungültiger Wert für Registrierung": Bei dem Versuch Bilder in einem Bilder-Ordner zu öffnen erscheint o.g. Warnung und das wars. Was nun? Habe den PC schon eine Weile und diesen Fehler noch nicht gehabt, heute das erste Mal.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 16. Februar 2016
Fehlender Registrierungseintrag für ATAPI-Laufwerke
Fehlender Registrierungseintrag für ATAPI-Laufwerke: Es wurde im Internet in mehreren Beiträgen auf einen fehlenden EnumDevice1-Eintrag im Services\atapi- Teil der Registrierung hingewiesen. Mehrere Betroffene bestätigen, dass es die Lösung für verschwundene DVD-Laufwerke sei. Wie folgt den Registerungseintrag vornehmen: Die...
Windows 10 Treiber & Hardware 16. November 2015