Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch

Helfe beim Thema Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich einen PC in meinem Konto registrieren, damit ich im Fall eines Falles die entsprechende Lizens wiederbeleben kann? Ich hatte zwei PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Friedrich Becker, 17. Februar 2017.

  1. Karl-Friedrich Becker
    Karl-Friedrich Becker Gast

    Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch


    Wie kann ich einen PC in meinem Konto registrieren, damit ich im Fall eines Falles die entsprechende Lizens wiederbeleben kann?

    Ich hatte zwei PCs registriert. Der erste mit einem Gigabyteboard (Intel) und den zweiten mit einem älteren Gigabyteboard (AMD).

    Es kam wie es kommen musste. Das Intel Board musste getauscht werden. Aber es war nicht möglich die Lizens zu übertragen.

    Ich behalf mich damit, die Nummer des bei MS gekauften Windows 8 Schlüssels einzugeben. Seit dieser Zeit ist das System auf

    neuer Hardware aktiviert. Nach mehreren vergeblichen Versuchen löschte ich die alte Registrierung des Intelbords.

    Das AMD Gerät ist nach wie vor registriert. Es ist mir aber ums Verreck nicht möglich, das Gerät mit Asusboard (Nachfolger des

    ausgetauschten Gigabyteboards) zu registrieren. Jeder Versuch, dies zu tun, endet in einer Schleife "Einstellungen ... mit einem

    Microsoft Konto anmelden...

    Bin ich dann angemeldet, wird der Rechner wie bei unzähligen Versuchen zuvor auch nicht gefunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Friedrich Becker, 17. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch

Die Seite wird geladen...

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch - Ähnliche Themen - Registrierung zwecks Wiederbelebung

Forum Datum

Reaktivierung nach Hardwaretausch

Reaktivierung nach Hardwaretausch: Hallo in die Runde :-) bei mir kommt nur die Meldung : kann momentan nicht aktiviert werden,versuchen sie es später noch mal. Habe es genau nach Plan von Microsoft gemacht. 1. konto verknüpft. und dann Hardware getauscht. Dann die problembehandlung durchgeführt und den Button : habe kürzlich...

Windows 10 Support 20. August 2019

registrierungs code

registrierungs code: Ich bekomme für die Registrierung bei Microsoft Authenticator keinen Code zugesendet. Bitte helfen Samsung Galaxy J3 2017 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Aktivierung nach Hardwaretausch

Aktivierung nach Hardwaretausch: Ab diesem Thread teilen. Hallo, Ich habe nun leider das problem das ich dachte es wäre richtig den alten Computer zu entfernen da ich neue Hardware eingebaut habe also alles getauscht bis auf das Mainboard und nun taucht halt das gerät logischerweise nicht mehr in der Liste auf und ich kann...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Windows-Update zwecks WannaCry

Windows-Update zwecks WannaCry: Hallo, Nachdem ich mich entschlossen habe ein Windows-Update zwecks WannaCry durchzuführen, musste ich leider feststellen das die HDMI-Verbindung nicht funktionsfähig ist. (Ich habe 3 HDMI-Kabel mit ernüchterndem Ergebnis ausprobiert.) Main Samsung TV-Gerät sucht nach einem Signal, zeigt...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Probleme nach Hardwaretausch

Probleme nach Hardwaretausch: Hallo. Ich habe mein Windows 10 aus der damaligen Insider Preview und danach bekam ich es auf ein volles Windows 10 geupdated. Nun, etwa ein Jahr später, habe ich meine CPU getauscht, und jetzt beschwert sich mein Windows, dass ich es erneut registrieren müsste. Das Problem hierbei ist, dass...

Windows 10 Support 6. August 2016

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Welchen Zweck hat die upps.bin?

Welchen Zweck hat die upps.bin?: Hallo, unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS befindet sich die o.g. Datei. Der Ordner wurde bei Umstellung auf Windows 10 erstellt. Mit Virustotal.de und Jotti.org lässt sich die Datei nicht checken, da der Benutzer agg. nicht die notwendigen Berechtigung hat,...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Registrierung eines PC zwecks Wiederbelebung nach Hardwaretausch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden