Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update

Helfe beim Thema Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, aufgrund von Fehlern mit meinen Apps musste ich das Creators update zurück setzen. Jetzt ist eine neue Registrierung erforderlich. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theo_258, 5. November 2017.

  1. Theo_258
    Theo_258 Gast

    Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update


    Hallo Zusammen,

    aufgrund von Fehlern mit meinen Apps musste ich das Creators update zurück setzen. Jetzt ist eine neue Registrierung erforderlich. Ich nutze Windows 10 Professional, dass in den Infos auch so angezeigt wird. Bei der Registrierung wird auch ein Code für Professional erkannt, die Aktivierung kann jedoch nicht erfolgen, da angeblich eine andere Version Windows von Windows (Home) installiert sei. Hat jemand eine Idee, was getan werden kann? Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update

Die Seite wird geladen...

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update - Ähnliche Themen - Registrierungsproblem Rückgängigmachung Creators

Forum Datum

Rückgängigmachung vom sauberen Start

Rückgängigmachung vom sauberen Start: Hallo Community, ich habe soeben einen Fehler begonnen :-( Ich habe ein Update gestartet, welches bereits erstellt ist, dabei ist mein MS - Office komplett gelöscht worden. Ebenfalls sind keine Wiederherstellungspunkte vorhanden. Kann ich dieses Update rückgängig machen???? HIlfe......

Windows 10 Support 18. Januar 2019

Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10

Rückgängigmachung des abgesicherten Modus in Windows 10: Ich starte meinen Rechner und traue meinen Augen nicht, denn er startet Windows 10 im abgesicherten Modus. Wie kann ich diesen Modus wieder rückgängig machen? Ich brauche bitte dringend Eure Hilfe, liebe Community. Herzlichen Dank an alle Hilfsbereiten! Euer Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2017

Creator Update

Creator Update: Hallo, nach dem Update des Windows 10 Creators Update erkennt der PC die externe Festplatte nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt es am ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller. Hat jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Registrierungsproblem nach Rückgängigmachung des Creators update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden