Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...

Helfe beim Thema Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Windows 10 Neuinstallation (vor Microsoft-Updates) funktionierte der Druckeranschluss. Nach den Microsoft Updates ist der Reiter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows10pro-user, 8. Dezember 2016.

  1. Windows10pro-user
    Windows10pro-user Gast

    Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...


    Nach der Windows 10 Neuinstallation (vor Microsoft-Updates) funktionierte der Druckeranschluss. Nach den Microsoft Updates ist der Reiter "Abhängigkeiten" bei den Eigenschaften der Dienste (services.msc) komplett verschwunden. Es lassen sich bei keinem der Dienste Abhängigkeiten einsehen. Die Druckerwarteschlange (Print-Spooler) lässt sich nicht starten. Druckbefehle bei Textverarbeitungsprogrammen und aus dem Browser sind unmöglich. Der Troubleshooter brachte keine Verbesserung,ebenso nicht DISM.exe Befehle, sfc /scannow etc. Folgende Fehlermeldungen erhielt ich, als ich Microsoft-Lösungsvorschläge ausprobiert hatte:


    .NET Framework 3.5 lässt sich auch nicht installieren, auch nicht mit dem Offline .NET Framework Repairtool.






    Fehler 1726 bei DISM.exe RestoreHealth


    Fehler 1297: Der Dienst "Druckerwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. In der Dienstkontokonfiguration fehlt eine Berechtigung, die für die ordnungsgemäße Funktion des Dienstes erforderlich ist. Sie können das Snap-In "Dienste" in der Microsoft Management Console (MMC) (services.msc) und das Snap-In "Lokale Sicherheitseinstellungen" in der MMC (secpol.msc) verwenden, um die Dienstkonfiguration und die Kontokonfiguration anzuzeigen.


    Fehler 14107

    Errorcode 0x80070643 "Schwerwiegender Fehler bei der Installation"

    Errorcode 0x80070057 Fehler 87: Falscher Parameter

    Errorcode 0x00702e4

    Errorcode 0x000006ba "Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

    Bei Programme und Features bei LPR und LPD Auswahl Errorcode 0x8007371B "Mindestens ein erforderliches Mitglied der Transaktion ist nicht vorhanden"


    "Die Druckersoftware kann nicht installiert werden. Einer der Installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen." (Obwohl ich es mit mehreren Druckern ausprobiert hatte.)


    "Der Drucker konnte nicht gefunden werden."



    Auch das zurücksetzen und neu registrieren des MSI Installerdienst über CMD.exe (immer als Administrator ausgeführt) brachte nichts.


    Was muss ich machen, damit alle Dienste wieder ordnungsgemäß mit dem Reiter ABHÄNGIGKEITEN erscheinen und gestartet werden können damit ich die Druckerwarteschlange wieder starten kann und dann hoffentlich wieder ausdrucken kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows10pro-user, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)...

Die Seite wird geladen...

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)... - Ähnliche Themen - Reiter Abhängigkeiten fehlt

Forum Datum

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?

Warum fehlt der Reiter "Verbesserungen"?: Hallo, undzwar wollte ich mit meinen Jungs die Xbox Party via. PC betreten. Leider rausche ich scheinbar und ich wäre dadurch leiser. Mir wurde empfholen unter Sounds->Mikrofon->Verbesserungen-> Rauschunterdrückung auszuwählen. Das Problem hier ist jedoch, dass alles gibt es bei mir nicht....

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Update-Service (wuaserv) fehlt?

Windows Update-Service (wuaserv) fehlt?: Hey, ich hatte ja in meiner vorherigen Frage: https://www.gutefrage.net/frage/valorant-funktioniert-einfach-nicht das Problem, mit dem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlercode. Diese Fehlermeldung kommt nun nicht mehr beim PC Start, das grundlegende Problem, was du meiner letzten Frage entnehmen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten

Windows Audio Service Dienst lässt sich nicht starten: Hallo, ein Bekannter hat ein HP ZBook 17 G5 mit Windows 10 und Toshiba SSD. Der Windows Audio Service Dienst ist beendet und lässt sich nicht mehr aktivieren, auch nicht nach Neustart. CrystalDiskInfo meldet keine Fehler. sfc /scannow bricht bei 69 % ab. dism /online /cleanup-image...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Problem mit Creators Update, massive Dienststartprobleme, HTTP Dienst und abhängige Dienste

Problem mit Creators Update, massive Dienststartprobleme, HTTP Dienst und abhängige Dienste: Hallo, habe eine funtionierende Win10 Installation, Version 10.0.14393.Habe nur mehrfach versucht, das Creators Update zum Laufen zu bringen (Antivirus vorher deinstalliert, Defender deaktiv, chkdsk ausgeführt, eingebaute Problemanalysen vorher durchgeführt...). a) über Windows Update b) über...

Windows 10 Support 15. April 2017

Windows Audio Dienst Fehlt

Windows Audio Dienst Fehlt: Audiosrv <er beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 193 > windows audio Fehlt hab den Wiederherstellungspunkt von 25.3.2017 gestartet, das Programm durchlaufen lassen, einen Neustart ausgeführt..... es gibt trotzdem keine Audiodatei, immer noch das rote Kreuz über dem...

Windows 10 Support 25. März 2017

diverse Service-Dienste

diverse Service-Dienste: Bei mir werden die Service-Dienste "OneSyncSVC_5eabd8" und "CDPUserSvc_5eabd8" automatisch gestartet und lassen sich auch nicht beenden. Daneben gibt es 5 weitere Service-Dienste, die ebenfalls den Anhang "_5eabd8" tragen (MessagingService; PimIndexMaintenanceSvc; UnistoreSvc; UserDataSvC und...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?

Ist das Windows 10 Upgrade CPU abhängig?: Hallo Leute, ich habe eine Intel Pentium D 2x 3,4GHz Cpu und irgendein Medientreiber fehlt für die Cleaninstallation. Ich habe mir jetzt einen Intel Core 2 Duo Prozessor bestellt. P.S.: Ist es möglich, dass ich endlich das Windows 10 bekomme? Würde mir echt ein Loch in den Bauch freuen!!!...

Windows 10 Support 13. November 2015

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt

Reiter "Startmenü" in "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" fehlt: Hallo zusammen, Ich habe meinen Windows 8.1 Laptop auf Windows 10 Home ubgegradet und möchte nun mein Startmenü personalisieren. Allerdings ohne dabei auf die Kacheln zurückzugreifen. Dennoch möchte einige Programmverknüpfungen im Startmenü finden. Über Microsoft...

Windows 10 Support 27. August 2015

Reiter Abhängigkeiten fehlt bei den Diensten in Windows 10 (services.msc)... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. http dienst fehlt windows 10

    ,
  2. dism 14107 cab mindestens ein erforderliches mitlgied

    ,
  3. Abhängigkeiten einschließen windows 10

    ,
  4. reiter einwählen bei w10 fehlt,
  5. LPD Dienst Drucker nicht vorhanden,
  6. dienstkontokonfigurationfehlt eine berechtigung,
  7. fehler 1297 snapin dienste,
  8. bluettoh windows dienste und aabhängigkeiten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden