Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren

Helfe beim Thema Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen Windows Server 2012 Standard als RDweb konfiguriert. Verschiedene Applikationen sind schon lauffähig veröffentlichst.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harachte67, 22. Januar 2018.

  1. Harachte67
    Harachte67 Gast

    Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren


    Hallo zusammen,


    ich habe einen Windows Server 2012 Standard als RDweb konfiguriert. Verschiedene Applikationen sind schon lauffähig veröffentlichst. Nun kam der Wunsch auf eine bestimmte Website zu veröffentlichen und den Personen, welche dort zugreifen und außerhalb der AD sitzen, nur den Zugriff auf diese eine Website zu erlauben. Sie sollen die URL nicht wechseln können. Ist dies mit Bordmitteln möglich?


    Viele Grüße

    Horst Schwarz

    Weiterlesen...
     
    #1 Harachte67, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren

Die Seite wird geladen...

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren - Ähnliche Themen - Remote Apps verwenden

Forum Datum

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen

Remote - kein Zugriff trotz gleicher Berechtigungen: Moin zusammen, ich habe hier ein sehr dubioses Problem. Zur Sachlage: - Intel NUC als FTP Server eingerichtet - 5 verschiedene User sollen von unterwegs auf den NUC bzw. auf die sich dahinter via USB angeschlossene HDD connecten können. Sowohl über Browser als auch als Netzlaufwerk...

Windows 10 Support 17. März 2021

Win 10 mehrere Remote Zugriffe

Win 10 mehrere Remote Zugriffe: Hallo, ist es möglich mehrere Remotezugriffe auf einem Computer zu starten, ohne dass der andere Benutzer ausgeloggt wird? Bei Win 10 Pro ist es ja nicht möglich. Wie sieht es bei Win 10 Pro for Workstations aus? Oder gibt es eine andere Version die das ermöglichen kann? Den riesen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe

Remote Desktop so einzustellen das ich Zugriff auf mein PC habe: Hallo meine Lieben, also ich versuche seit lange zeit Remoute Destop einzustellen das ich zugrif auf mein PC habe auch von anderen Orten als nur von zuhause aus. In dem eigenen Netzwerk klappt das einwandfrei aber wenn ich auser Haus bin geht das nicht mehr. Habe versucht mich überall...

Windows 10 Support 27. März 2018

Remote zugriff

Remote zugriff: Habe folgendes Problem! Per BootCamp auf meinem iMac habe ich Win10 Pro installiert. Ich muss jetzt von außen auf diesen Rechner per Remote zugreifen lassen und das geht nicht. Haben alles versucht und komme nicht weiter. Alle normalen Haken usw sollten gesetzt sein aber er will nicht....

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten

Windows 10 Remote zugriff und alles Verwalten: Hallo Leute, ich habe da folgendes problem, ich habe einen Rechner komplett neu gekauft mit Ursprünglichem Windows 8. Nun ist es ja so das es dieses Kostenlose update gab auf windows 10, soweit so gut, dort konnte ich komplett meinen Remote zugriff und alles Verwalten, nun ist es aber so das...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

zugriff von Apps auf Kontakte

zugriff von Apps auf Kontakte: Ich habe mein Lumia 830 auf Windows 10 Mobil umgestellt. Jetzt kann ich Apps keinen Zugriff mehr auf Kontakte geben. Dadurch erhalte ich meine Benachrichtigungen mehr. Auf der gesamten Seite "Datenschutz> Kontakte" ist keine Veränderung der Vorstellungen mehr möglich. Dadurch kann ich auch keine...

Windows 10 Support 20. März 2016

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff

Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff: Apps funktionieren nicht, starten nicht, kein Zugriff Und wieder eine Anleitung wenn die Apps nicht so wollen, wie man will. Und wenn es nur daran liegt, dass die Apps auf die Datenpakete keinen Zugriff haben. Dazu benötigt man den Ordner Packages, leider ist dieser versteckt und muss erst...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Remote Apps verwenden und Zugriff IE regulieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden