Remote Funktion nicht verfügbar

Helfe beim Thema Remote Funktion nicht verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll. ich will mit der APP "RD Client" Remote verbindung herstellen. Leider wird gibt es das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasJahnke, 10. Februar 2016.

  1. ThomasJahnke
    ThomasJahnke Gast

    Remote Funktion nicht verfügbar


    hallo, ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll. ich will mit der APP "RD Client" Remote verbindung herstellen.

    Leider wird gibt es das Auswahl Kontrollkästchen nicht angezeigt.

    ich benutz Windows 10 Home




    Remote Funktion nicht verfügbar

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasJahnke, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. froeschi62
    froeschi62 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4

    Gibt es nur in der Windows Pro Version.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Remote Funktion nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Remote Funktion nicht verfügbar - Ähnliche Themen - Remote Funktion verfügbar

Forum Datum

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am Remote Rechner angemeldet hatte, also den PC aus dem Ruhezustand hochfährt und sich danach ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!: Hi liebe Microsoft Community, meine Frage ist, wann OneNote 2022 im neuen Windows 11 Look zur Verfügung steht. Ehrlich gesagt, bin ich ein bisschen verwirrt, da ich bei vielen schon das neue OneNote 2022 gesehen habe, es auf meinem Windows 11 Laptop jedoch noch nicht verfügbar ist....

Surface 2. Oktober 2022

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein...

Synchronisierung nicht möglich ("Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein...: Hallo zusammen, alle Win10-1803-Rechner einer Domäne erlauben keine Synchronisation der Einstellungen, obwohl ein Microsoft-Konto dahinter liegt. Die Optionen sind ausgegraut und in rot heißt es darüber "Einige Windows-Funktionen sind nur verfügbar, wenn sie ein Microsoft-Konto oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

OneNote: Dezember-Update mit Lineal-Funktion jetzt offiziell verfügbar

OneNote: Dezember-Update mit Lineal-Funktion jetzt offiziell verfügbar: OneNote: Dezember-Update mit Lineal-Funktion jetzt offiziell verfügbar [IMG]Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für das Notizprogramm OneNote veröffentlicht. Neben einer praktischen Lineal-Funktion wurde hiermit auch die integrierte Suchfunktion verbessert. Das Update kann von allen...

Windows 10 News 13. Dezember 2017

Netzwerkverbindung trennen, wenn entsprechende Funktion nicht verfügbar

Netzwerkverbindung trennen, wenn entsprechende Funktion nicht verfügbar: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen W10-PC mit einer SMB-Freigabe (raspberrypi) verbunden. Die Verbindung wird im Explorer unter Netzwerk angezeigt. Die Funktion "Netzwerkverbindung trennen" ist nicht verfügbar. Wie werde ich diese Freigabe auf dem W10 wieder los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Remote Desktopverbindung

Remote Desktopverbindung: Nach Eingabe der Verbindungs-URL kommt folgende Meldung "Der Remotecomputer konnte wegen Problemen mit dem Sicherheitszertifikat nicht authentifiziert werden". Der Remotecomputer ist ein Windows 2003 Terminalserver und funktioniert bisher mit allen Windowsversionen problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Remote Funktion nicht verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden