Remote Server Administration Tools for Windows 10

Helfe beim Thema Remote Server Administration Tools for Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Community, über den Link: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=45520 habe ich mir das Tool heruntergeladen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Affenfleisch, 7. Oktober 2015.

  1. Affenfleisch
    Affenfleisch Gast

    Remote Server Administration Tools for Windows 10


    Moin Community,



    über den Link:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=45520



    habe ich mir das Tool heruntergeladen und installiert.

    In den Windows-Features wird es mir allerdings nicht zum aktivieren angezeigt.



    - ich hab eine 64Bit-Version von Win10, die zuvor von Win7 upgedradet wurde.

    - Die richtige Version hab ich natürlich heruntergeladen.

    - Er führt die Installation erfolgreich aus, das Tool wird aber wie gesagt nicht zum aktivieren angezeigt.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Affenfleisch, 7. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Trooper
    Trooper Gast

    ....dasselbe Problem habe ich auch, habe schon mehrfach Win10 neu installiert, aber keine Änderung.
    Nach Installation der Remote-Admin Tools wird einfach nichts angezeigt...
     
Thema:

Remote Server Administration Tools for Windows 10

Die Seite wird geladen...

Remote Server Administration Tools for Windows 10 - Ähnliche Themen - Remote Server Administration

Forum Datum

Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht"

Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht": Hallo, ich habe nach längerer Zeit mein Nokia 301 wieder reaktiviert und würde gerne die Firmware aktualisieren. Leider bekomme ich nur die Fehlermeldung "Remote-Server antwortet nicht" Aktuell habe ich Version 08.02 auf dem Handy. Was kann man da tun? Viele Grüße, Georfy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem

Windows Server 2016 Remote Desktop Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Remote Desktop Verbindung unter Windows Server 2016. Ich kann mich mit keinem Gerät per RD Verbinden. Es liegt ziemlich wahrscheinlich an den Einstellungen am Server. Ich brauche den Server für eine Lan Party mit 10-15 Leuten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Window Malocious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical...

Window Malocious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical...: Aktuelle Windows - Version: 1709 (Build 16299.64) ; Pro 64 bit Obiger Fehler wird im Update - Verlauf angezeigt. Zunächst wundert die Bezeichnung, da es sich im Konkreten um eine normale 1709 handelt. Als nächstes war die Installation des Tools nicht erfolgreich. Der Downdload wird per...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical...

Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical...: Warum gibt es diesen Monat nur ein Insider Preview bzw. Technical Preview für MSRT? Und warum gibt es das für nicht Insider? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical...

Windows Malicious Software Removal Tool for Windows Insider Preview and Server Technical...: Ich wollte das große April-update und über 1 1/2 Stunden arbeitete sich mein Laptop auch daran ab die angekündigten Änderungen kann ich jedoch nicht erkennen. Im Updateverlauf sehe ich nun, daß es sich um dieses Tool gehandelt hat. Was steckt dahinter? Es grüßt asmoll Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte

Wiederherstellung Windows 10 als User ohne Administrations-Rechte: Liebes Forum! Ich konnte mit einem nicht-administrativen Benutzer (Mitglied der lokalen Gruppe Benutzer) einen Windows 10 Professional PC 1511 Build 10586.164 komplett zurücksetzen. Der PC wurde neu installiert, die Domänenmitgliedschaft wurde beendet, alle Programme und Daten aller User...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Unscharfe Schrift bei Remote Verbindung auf dem Server

Unscharfe Schrift bei Remote Verbindung auf dem Server: Hallo Zusammen, habe das Problem seit ich Windows 10 installiert habe ist die Schrift auf dem Server(Windows 8) wenn ich mich über eine Remote Verbindung anmelde total unscharf. Wenn ich drauf klicke wird es wieder scharf. Microsoft kennt sich auch nicht aus und wollten mir für 89€ einen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Microsoft Fix-It Tool for windows 10 pro 64bit

Microsoft Fix-It Tool for windows 10 pro 64bit: Ich benötige Fix-It zur Aktivierung der Windows Firewall Wann gibt es dieses? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Remote Server Administration Tools for Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden