Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.

Helfe beim Thema Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe nach dem ich Windows 10 ca. 3 Monate habe festgestellt das die Remotedesktopverbindung mit der Microsoft Remote App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisF., 26. Oktober 2015.

  1. DennisF.
    DennisF. Gast

    Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.


    Hallo liebe Community,


    Ich habe nach dem ich Windows 10 ca. 3 Monate habe festgestellt das die Remotedesktopverbindung mit der Microsoft Remote App (Android 4.4.4/5.1.1) nicht mehr Funktioniert.
    Es kommt folgende Meldung:


    We couldn´t connect to the Remote PC.Make sure the PC ist turned on and connected to the network, and that remote access is enabled.


    Error code: 0x204


    Ich habe den Zugriff genehmigt, Ausnahmen in der Windows-Firewall gemacht, und ein Clean-Boot hat auch nicht geholfen... und eine Verbindung ins Netzwerk Existiert auch...Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.

    Ich habe 2 Upgrades Durchgeführt

    1. Windows 7 Professional SP1 x64 (Alles Behalten)

    2. Windows 8.1 Pro x64 (Nichts Behalten)


    und bei beiden Funktionierte es vorher...


    Dennis Fechner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, außer Windows - Firewall welche Schutzprogramme sind noch im Spiel? Win-FW und alle anderen ausschalten - geht dann die RD-Verbindung?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    War das Windows 10 nach dem Upgrade aktiviert? Dann sollte auch eine Neuinstallation mit Windows 10 möglich sein.
     
Thema:

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen - Remotedesktopverbindung Upgrade

Forum Datum

Microsoft zieht Ärger durch Windows-Remotedesktopverbindung auf sich

Microsoft zieht Ärger durch Windows-Remotedesktopverbindung auf sich: Microsoft zieht Ärger durch Windows-Remotedesktopverbindung auf sich [ATTACH]Microsoft zieht wieder einmal durch eine nicht angekündigte Änderung beziehungsweise durch einen neuen "Zusatz" den Ärger der Nutzer auf sich. Dieses Mal geht es um Windows 10: Zum Patch-Day November wird die neue...

Windows 10 News 1. November 2023

Wie nutze ich die Windows Remotedesktopverbindung?

Wie nutze ich die Windows Remotedesktopverbindung?: Hallo, ich habe Probleme beim verwenden der Windows Remotedesktopverbindung zwischen meinem Laptop auf meinen Desktop Pc. Auf dem Bild habe ich den Namen meines Desktop-PC im Programm „Remotedesktopverbindung“ auf meinem Laptop eingegeben und auf „Verbinden“ geklickt. Anschließend hat es...

Windows 10 Support 16. August 2023

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?

Remotedesktopverbindung schlägt fehl - warum?: Hallo,ich habe das Problem, dass ich über meinen lokalen Rechner Windows 10 Home nicht mehr über Remotdesktopverbindung auf meinen vServer Windows Server 2022 zugreifen kann. Es erscheint immer nur die beigefügte Meldung.Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll bzw. worin der Fehler bestehen...

Windows 10 Support 7. Juli 2023

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Computer Um es etwas verständlicher zu machen, nenne ich sie einfach PC1,PC2,PC3. PC3 steht im Keller und ich will mich mit PC 1 und PC2 damit per RDP verbinden. Alle 3 sind im selben Netzwerk und RDP ist auf allen aktiviert. Es funktioniert...

Windows 10 Netzwerk & Internet 25. Oktober 2022

Remotedesktopverbindung mit vier Monitoren

Remotedesktopverbindung mit vier Monitoren: Hallo, wir haben ein Problem bei einem Kunden, der von extern mit vier Monitoren via Remotedesktopverbindung auf seinen PC in der Firma zugreifen möchte: Manchmal ist es so, dass nach dem Verbinden, einfach "Bitte warten" auf dem verbundenen PC in der Endlosschleife läuft. Hier hilft nur ein...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2022

Passwort aus Remotedesktopverbindung auslesen?

Passwort aus Remotedesktopverbindung auslesen?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich greife seit Monaten über eine Remotedesktopverbindung auf einen anderen Rechner zu. In dieser RDP habe ich das Passwort damals eingetragen und daher kann sich Windows automatisch einloggen. Nun möchte ich gerne die gleiche Verbindung von einem...

Windows 10 Support 11. September 2022

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Pro Upgrade nicht mehr möglich

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Pro Upgrade nicht mehr möglich: Hallo, Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Pro Upgrade ist nicht mehr möglich. Status: innerhalb des Heimnetzwerk, Windows FW abgeschalten, Computernamen probehalber gewechselt--ohne Erfolg. Die RD- Verbindung aber in die entgegende Richtung funktioniert. Kann jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Remotedesktopverbindung seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr möglich

Remotedesktopverbindung seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der Remotedesktopverbindung unter Windows 10. Seit ich das Upgrade durchgeführt habe, kann ich keine Remotesitzung mehr starten und es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung mit der Remotesitzung wurde getrennt, da keine Lizenzserver für...

Windows 10 Support 28. September 2015

Remotedesktopverbindung nach Windows 10 Upgrade nicht mehr möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 remotedesktopverbindung geht nicht

    ,
  2. nach upgrade auf windows 10 geht rdp nicht mehr

    ,
  3. remtoe desktop conncetion funktioniert nicht mehr anch Win10 upgrade

    ,
  4. remotedesktopverbindung nicht moeglich,
  5. nach upgrade win 10 funktioniert rdp nicht mehr,
  6. win 10 update remotezugriff nicht mehr möglich,
  7. win10 remotesitzung wird konfiguriert,
  8. rdp nach migration geht nicht mehr windows 10,
  9. nach update win 10 pro keine remoteverbindung möglich,
  10. remotedesktop wird von ihrer windows 10 home edition nicht unterstützt,
  11. rdp nach update nicht möglich,
  12. update remout geht nicht mehr,
  13. nach update geht remoteverbindung nicht mehr,
  14. windows 10 nach update remote desktop fehler,
  15. mstsc exe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden