Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...

Helfe beim Thema Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgender Befehl eingegeben: Windows PowerShell Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. PS C:\WINDOWS\system32>... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tygan, 12. April 2017.

  1. Tygan
    Tygan Gast

    Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...


    Folgender Befehl eingegeben:


    Windows PowerShell
    Copyright (C) 2016 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -RestoreHealth
    Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht aufgelöst werd
    In Zeile:1 Zeichen:1
    + Repair-WindowsImage -RestoreHealth
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : InvalidArgument: Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...) [Repair-WindowsImage], ParameterBindingException
    + FullyQualifiedErrorId : AmbiguousParameterSet,Microsoft.Dism.Commands.RepairWindowsImageCommand


    Probiere ich DISM über die Eingabeaufforderung kommt nur folgender Fehler heraus:


    0x800f081f


    Sowohl mit Quellenangabe als auch ohne. Aber ich führe DISM meist über die PowerShell aus, somit ist die obere Fehlermeldung im Fokus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht...

Die Seite wird geladen...

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht... - Ähnliche Themen - Repair WindowsImage Parametersatz

Forum Datum

Repair loop

Repair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd...

Windows 10 Support 1. September 2023

Teredo-Parameter

Teredo-Parameter: Guten Tag, ich benötige hilfe bezüglich des Teredo Filters. Ich würde gerne wissen wollen wie ich einen bestimmten Parameter ändern kann.Und zwar den Clienttyp würde ich gerne von Teredo client auf Teredo host-specific relay ändern wollen. Würde mich um eine schnelle Antwort freuenMfG....

Windows 10 Support 10. November 2021

Was sind Ping Parameter?

Was sind Ping Parameter?: Was macht der Parameter "-s" bei Linux und "-l" bei Windows im Ping Befehl. Wenn ich z.B. "ping -s 65000 192.168.0.50" unter Linux oder "ping -l 65000 192.168.0.50" unter Windows eingebe dann steht da immer dass 65000 Bytes an Daten pro Paket versendet werden. Als Beschreibung steht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Desktopsymbole nach Änderungsdatum benannt

Desktopsymbole nach Änderungsdatum benannt: Hallo Community, seit ein paar Tagen sind die Anwendungsverknüpfungen auf meinem Windows 10 Desktop nicht mehr nach ihrem Namen, sondern nach dem Änderungsdatum benannt. Also beispielsweise "14.11.2017 17:59" statt "Google Chrome". Nach einem Rechtsklick und auf "Eigenschaften" wird weiterhin...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

netplwiz.exe Parameter

netplwiz.exe Parameter: Ich kann keine neuen Programme Downloaden. Es erscheint: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät zugelassen werden. Unten erscheint dann ein vorgegebenes "Nein", das sich nicht mehr abändern lässt. Früher konnte man immer einen Ja-Button drücken. Irgendwo wurden...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Repair Schleife

Repair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Reimage-Repair

Reimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter"

Bitlockerlaufwerk meldet "Falscher Parameter": Hallo zusammen, ich kann auf mein Bitlocker-Laufwerk nicht mehr zugreifen. Ich kann es entschlüsseln, sobald ich dann draufklicke kommt folgende Meldung: [IMG] Das Bitlocker-LW habe ich unter Windows 8.1 unter meinem Microsoft-Konto (Online-Konto) angelegt. Dann habe ich Upgrade auf W10...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Repair-WindowsImage : Der Parametersatz kann mit den angegebenen benannten Parametern nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der parametersatz kann mit den angegebenen benannten parametern nicht aufgelöst werden.

    ,
  2. xcopy in win10 parameter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden