Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Helfe beim Thema Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DoreenSchumacher, 17. April 2018.

  1. DoreenSchumacher
    DoreenSchumacher Gast

    Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör


    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden.

    Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das Zubehör mit geschickt, aber das wurde nicht zurück geliefert. Nun stehe ich ohne da, und weiß nicht wohin ich mich wenden soll. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.


    Vielen Dank Doreen

    Weiterlesen...
     
    #1 DoreenSchumacher, 17. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Die Seite wird geladen...

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör - Ähnliche Themen - Reparatur Ersatz Surface

Forum Datum

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen? Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu kommen. Ist ein Sperren der Geräte, orten oder gar bei Kontakt mit dem Support die Geräte einziehen zu...

Surface 26. April 2022

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag

Welches Ersatz-Gerät bekomme ich bei einem Reparatur-Serviceauftrag: Hallo zusammen, ich möchte meinen Surface Pen zur Reparatur einschicken, da die angebotetenen Hilfeseiten zur Problemlösung leider nicht funktioniert haben. Nun habe ich in der Auswahl eines Ersatzgerätes nicht die Farbe meines Stifts gefunden wird auch nur Platin angeboten. Ist ja auch nicht...

Surface 21. März 2022

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?

Surface zurückgegeben - Zubehör auch?: Hi leute,Situation wie folgt:ich hab letztes Jahr im August ein Surface pro 7 gekauft und den ganzen Kram dazu. Also Hülle, Type Cover, Pen, Maus, Batterien für die Maus, und eine entsprechende Tragetasche. Da das Surface nach einiger Zeit immer wieder Probleme hatte, hab ich das nun...

Surface 23. Juli 2021

Surface Zubehör

Surface Zubehör: Hallo! Mein Microsoft Surface USB-C auf Ethernet/USB 3.0 Adapter Schwarz ist kaputt gegangen und ich kann ihn nicht zur Reapratur anmelden. Es gibt auf der Verpackung sogar eine SN aber die wird nicht anerkannt. Was kann ich noch tun? Freundlichen Gruß JW Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2021

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?

Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass eine sehr hohe Arbeitslast erzeugt und den Akku des Surface Book entleert, obwohl es am Surface Dock angeschlossen ist. Das Surface Dock brauche ich für...

Surface 2. Oktober 2020

Surface pro3 Ersatz Minen?

Surface pro3 Ersatz Minen?: hallo wie und wo bekommt man ersatzspitzen für den pen vom pro3 ? danke Weiterlesen...

Surface 2. Dezember 2018

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?

Bei Surfacebook Tastatur Verlust - kein Ersatz bestellbar ?: Ich habe einen Benutzer der hat seine Surface Tastatur verloren..... (wie auch immer, dass ist nun einmal Fakt) Bei der Beschaffung einer Ersatztastatur stosse ich, unerwartet und sehr überraschend auf Widerstand. Das sei illegal und würde eh nicht funktionieren heisst es seitens Microsoft....

Surface 23. August 2018

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden