Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Diskutiere und helfe bei Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. DoreenSchumacher
    DoreenSchumacher Gast

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche eine Mail an Microsoft zu schreiben, aber es gibt keine einfachen Kontaktdaten. bzw kann ich nicht auf meine Reparatur Anfrage eine Nachricht senden.

Folgendes Problem: Mein Suface wurde ausgetauscht nach Defekt. Ich hatte das Zubehör mit geschickt, aber das wurde nicht zurück geliefert. Nun stehe ich ohne da, und weiß nicht wohin ich mich wenden soll. Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank Doreen

Weiterlesen...

#1 DoreenSchumacher, 17. April 2018
Thema:

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör

Die Seite wird geladen...

Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör - Ähnliche Themen - Reparatur Ersatz Surface

Forum Datum

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss

Automatische Reparatur Dauerschleife ohne Ergebniss: Ich hatte an meinem medion Laptop vor 4 tagen ein standbild wodurch ich gezwungen war den laptop durch langes drücken des ein/ausschlatknopfes herunterzufahren als ich ihn dannach starten wollte startete er die Vorbereitung der automatischen Reparatur diese erziehlt jedoch...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 09:12 Uhr

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zum dritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone nicht ersetzt. Trotz Garantie! Nun ist mein Gerät für weitere Reparaturen gesperrt. Das heißt ich kann trotz Garantie das Phone...
Windows 10 Mobile Sonntag um 09:22 Uhr

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...

Reparatur Surface Pro 3 - wird mein Surface repariert oder erhalte ich ein anderes Surface...: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 3, das mir leider heute auf den Boden gefallen ist. Der Bildschirm ist gerissen, Touchscreen funktioniert nicht mehr, ansonsten funktioniert das Surface tadellos. Laut Aussage meiner Versicherung wird eine Reparatur über die...
Surface 9. Juli 2018

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf

Automatische Reparatur - bei Laufwerk D: hängt es sich auf: Hallo. Ich bin nun wirklich am verzweifeln. Nach einem Update sponn mein Laptop so sehr rum, dass er sich nicht mehr hochfahren lies. Daraufhin hat Win10 nach mehrfachen Versuchen in die Automatische Reparatur gewechselt. Nur diese stoppt jedes Mal bei Laufwerk D:. Heißt:...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht

Nach zweimaliger Reparatur bootet mein Surface 4 pro immer noch nicht: Mein Surface 4 pro. Nach zweimaliger Reparatur bootet mein surface 4 pro immer noch nicht. Wie heißt die Adresse vom Microsoft Store um vom Kauf zurück zu treten? Weiterlesen...
Surface 25. Juni 2018

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit

Surface Pro seit über 4 Wochen in Reparatur und keine Kontaktmöglichkeit: Gibt es irgendwo eine Möglichkeit jemanden bei MS zu erreichen, der einem sagen kann, wo mein Surface Pro4 bleibt? (Garantiefall, ist auch dort angekommen, repariert und seit >3 Wochen "Ihr Gerät wurde geliefert" Status, aber nicht abgeschlossen) Eventuell liegt es dran,...
Surface 18. Juni 2018

Reparatur erforderlich

Reparatur erforderlich: Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung hierfür ? Weiterlesen...
Windows 10 Insider 31. Mai 2018

Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät, welches eindeutig nicht zu mir gesendet worden sollte. Nach Rücksprache mit...
Surface 28. Mai 2018

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?

Lumia 950DS Wer kommt für Ersatz auf wenn das Telefon in Reparatur ist?: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 950 DS folgendes Problem, dass immer nur die Sim aktiv ist, welche die Datenverbindung verwendet. Sim 1 läuft mit Vodafone für privat und Sim 2 mit Telekom geschäftlich. Sim1 für Datenverbindung verwendet = Sim2 "Kein Netz vorhanden"......
Windows 10 Mobile 10. Januar 2016
Reparatur bzw Ersatz meines Surface und Verlust meines Zubehör solved