Reparatur der Standard Apps unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Reparatur der Standard Apps unter Windows 10 im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

1. Windowslernender
    Windowslernender Neu hier

Bekomme bei fasst allen Apps wie Film&TV, Karten, Groove Musik, Fotos eine Meldung : Diese App kann nicht geöffnet werden! Lassen Sie sich die App von dem Systemadministrator reparieren oder neu installieren.
    Habe bereits versucht über Microsoft Store neue Istallationen vorzunehmen.
    Selbst der Versuch die Standard Apps einzeln zu deinstallieren scheitert und wird abgelehnt.
    Wer kann mir einen Rat geben. Habe zB. das Reparaturprogramm Reimage istalliert und durchlaufen lassen.
    Hat nicht geholfen.

#1 Windowslernender, 22. April 2018
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Windowslernender,
    da habe ich einige Fragen:
    1. um welches System geht es hier?
    2. welche Antiviren-Software ist auf diesem System installiert?
    3. wird auf diesem System ein Tuning-Tool- und/oder ein Registry-Cleaner-Programm ausgeführt?
    4. bekommst Du zu Deinem Probelm eine Fehlermeldung oder einen Fehlercode angegzeigt?

1 Person gefällt das.
  3. Sejfo87
    Sejfo87 Neu hier
    Hast du dein Problem gelöst?

4. Windowslernender
    Windowslernender Neu hier
    Vielen Dank für Euere angebotene Bereitschaft mir zu helfen (System Windows 10 Home)
    Das Problem ist durch ein fast 1 Std dauerndes Update von Microsoft gelöst !
    Glaube das Microsoft erhebliche Probleme mit mit seinem Store hatte.
    Bin kein Experte, aber Geduld und immer wieder Versuche von Installationen und vorherigen Deinstallationen zahlen sich aus.
    Jetzt läuft mein PC wieder erfreulich stabil und alle Apps funktionieren.
    Nochmals vielen Dank

#4 Windowslernender, 24. Mai 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Windowslernender, vielen Dank für Deine Rückmeldung - sorry, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde:D

Thema:

Reparatur der Standard Apps unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Reparatur der Standard Apps unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Reparatur Standard Apps

Forum Datum

Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Automatische Reparatur, C:\WINDOWS\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt: Hallo Liebe Community, (ich entschuldige mich an diesem punkt schon einmal für eventuelle rechtschreibfehler) Ich habe folgendes Problem, Nach einer Runde PUBG wollte mei mir nichts mehr gehen, daraufhin habe ich Meinen PC neugestartet und seit dem startet beim...
Windows 10 Probleme 3. November 2018

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.

Fehler "bad system config info". Keine Reparatur, Wiederherstellung und Zurücksetzen möglich.: Hallo zusammen, ich habe einen PC mit Windows 10 Pro 64, der schon seit ein paar Jahren stabil lief. Vorgestern ist der Rechner mitten im Betrieb (Meine Frau hatte ein oft gespieltes Browser Spiel in Chrome geöffnet) ausgegangen und hat sich neu gestartet. Dann kam die...
Windows 10 Probleme 16. Oktober 2018

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...

Automatische Reparatur konnte ihren Computer nicht reparieren, HDD Festplatte wird nicht...: Hey, ich habe bei meinem PC seit neuestem das Problem, dass Windows nicht startet und die Starthilfe die oben genannte Fehlermeldung zeigt. Nach erneutem an und ausschalten geht der PC plötzlich wieder bloß die HDD Festplatte wird nicht angezeigt und der PC gibt komische...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

windows 10 automatische reparatur - Endlosschleife

windows 10 automatische reparatur - Endlosschleife: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Acer, 4 Jahre alt) is in die Endlosschleife mit der automatischen Reparatur gestartet. Ich den dann neu aufgesetzt, alle Partitionen gelöscht und neue eingerichtet. Nach der Installation hab ich den Laptop wieder...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2018

Insinder Preview Reparatur erforderlich

Insinder Preview Reparatur erforderlich: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...
Windows 10 Insider 11. Oktober 2018

Insinder Preview Reparatur erforderlich

Insinder Preview Reparatur erforderlich: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build 17744 zurück installieren lies. Soweit so gut - Nun ist im Moment alles in...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren": Guten Tag, Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist das mein Computer nicht mehr starten möchte, ich hatte die Fehlermeldung 0x000000f zuvor und hatte einige Zeit versucht denn...
Windows 10 Probleme 28. September 2018

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren"

Fehlermeldung 0x000000f und "Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren": Guten Tag, Ich verwende einen Windows 10 Home Computer mit einen I7 7700k Prozessor und einer GTX 1060 3GB Grafikkarte.Mein aktuelles Problem ist das mein Computer nicht mehr starten möchte, ich hatte die Fehlermeldung 0x000000f zuvor und hatte einige Zeit versucht denn...
Windows 10 Probleme 28. September 2018
Reparatur der Standard Apps unter Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum startet win10 im reparaturmodus