Reparatur vin win10 pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Reparatur vin win10 pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, benötige dringend hilfe, mein win 10 pro kann nicht repariert werden , da beim starten der setup Exe vom USB der product key nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterHelwig, 29. Dezember 2015.

  1. WalterHelwig
    WalterHelwig Gast

    Reparatur vin win10 pro funktioniert nicht


    Hallo zusammen, benötige dringend hilfe, mein win 10 pro kann nicht repariert werden , da beim starten der setup Exe vom USB

    der product key nicht gefunden wird. Ich besitze den Key habe aber jedoch keine Möglichkeit ihn einzugeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterHelwig, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Reparatur vin win10 pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Reparatur vin win10 pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Reparatur vin win10

Forum Datum

Win10 Reparatur

Win10 Reparatur: Ich habe ein Problem mit der MSHTML.DLL Datei. Ich kann keine Programme und Mails aus Outlook öffnen die gleichzeitig auf eine HTML Datei zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit einer Win10 Reparatur. Ich habe das einmal bei Win 8.1. gemacht als der USB Treiber nicht mehr funktioniert hat. Danach...

Windows 10 Allgemeines 5. September 2023

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich. Kriegt man keinen Kostenvoranschlag was eine Reparatur kosten würde? Ich kann auch keinen neuen...

Surface 6. April 2023

Automatische Reparatur win10?

Automatische Reparatur win10?: Moin Leute, Bevor ich mein Laptop gleich ausm Fenster werfe, frag ich lieber Mal hier. Sobald ich mein Laptop starte steht da die ganze Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... Im Internet steht ich muss mir ein Reperatur Stick fertig machen muss, indem ich an nem anderen PC auf...

Windows 10 Support 31. März 2022

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur: Hi legal neu erworbene Version von Win10 Pro auf neuem PC ohne Probleme installiert, aktiviert und 1 Tag lang von lokalem Konto betrieben. Kein online-Konto erstellt. Am nächsten Tag startet das System nicht mehr. PC zum Hersteller eingesandt, nach Rückkehr startet das System wieder von dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht

Upgrade von Win10 auf Win10 Pro funktioniert nicht: Hallo Zusammen, habe mir einen Key für ein Upgrade von Win10 Home auf Win10 Pro gekauft und wollte das Upgrade durchführen. Bin dazu in die Einstellungen-> Update&Sicherheit -> Aktivierung -> ProductKey ändern. Anfangs sieht es so aus als würde er starten, es kommt dann aber schnell die...

Windows 10 Support 13. November 2017

Win10 Reparatur-Installation

Win10 Reparatur-Installation: Gibt es eine Möglichkeit, Win10 über eine beschädigte Installation drüberzubügeln ? Folgendes Problem: Ich habe gestern den PC normal runtergefahren. Bis dahin hat alles funktioniert. Heute startete der PC nicht mehr. Übliche Vorgehensweise mit bootrec.exe /Fixmbr bzw bootrec.exe /fixboot...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Win10 Startbutton funktioniert nach Win Reparatur nicht mehr

Win10 Startbutton funktioniert nach Win Reparatur nicht mehr: Hallo ! Windows hat heute 2 Meldungen abgegeben: a) ein Spiel von mir soll einen schweren Fehler verursacht haben, und b) Win muss Laufwerk C reparieren. Nach der Reparatur, ohne weitere Meldungen, funktioniert mein Win Button nicht mehr; d.h. ich sehe keine Apps mehr und kann natürlich auch...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

WIN10 nach Reparatur reaktivieren

WIN10 nach Reparatur reaktivieren: Hallo Erfahrene, Leider hatte ich kurz nach dem Upgrade (per Clean Install) Probleme mit dem Display meines Laptop. Die Reparatur musste wohl nach dem Motto "aus 2 mach 1" erfolgen. Das bedeutete, dass weder das originale WIN7 mehr aktiviert war, noch das neue WIN10. Das WIN7 ließ sich mit dem...

Windows 10 Support 21. September 2015

Reparatur vin win10 pro funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden