Reparatur

Diskutiere und helfe bei Reparatur im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Heinz-HermannHüsch
    Heinz-HermannHüsch Gast

Lumia 1020 ,Kameraglas gerissen. Kamera funktioniert einwandfrei. Kann man das Glas austauschen lassen?

Weiterlesen...

#1 Heinz-HermannHüsch, 4. Januar 2017
Thema:

Reparatur

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Ähnliche Themen - Reparatur

Forum Datum

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen

Surface zur Reparatur einschicken - Frage zu Zubehörteilen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 aufgrund einer mechanischen Beschädigung an den Surface Support schicken. Dazu habe ich bereits einen Reparaturauftrag erstellt. In den Hinweisen zur "Vorbereitung des Surface für die Reparatur" steht ja, dass man alle Zubehörteile...
Surface Gestern um 09:52 Uhr

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur"

Probleme mit dem Surface Book 2 und ebenso mit "Geräteservice und -reparatur": Hallo! Da mein Surface Book 2 gelbe Striche und Flecken am Rand des Bildschirmes aufweißt, wollte ich es mittels "Geräteservice und -reparatur" einschicken. Nur komme ich nicht einmal dazu mein Gerät zu registrieren. Es erscheint immer eine Fehlermeldung sobald ich auf...
Surface 12. September 2018

Endlosschleife Reparatur erforderlich

Endlosschleife Reparatur erforderlich: Windows Insider Preview hängt in einer Endlos-Schleife: Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Bestätigen - Reparatur erforderlich - Die Diagnose-Privatsphäreeinstellungen sind zu niedrig - Reparatur erforderlich - Die...
Windows 10 Insider 6. September 2018

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2)

Windows Insider Programm (Reparatur erforderlich Code:0x80072ee2): Problem: Nach empfohlener Windows Wiederherstellung Neuinstallation (war notwendig weil Insider Build 17746 nicht korrekt funktionierte und auch sich nicht auf vorheriges funktionierendes Build 17744 zurück installieren lies. Soweit so gut - Nun ist im Moment alles in...
Windows 10 Insider 5. September 2018

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie

Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen. Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück! Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur...
Windows 10 Mobile 4. September 2018

Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird ausgeführt 3. dann Meldung: " Der PC wurde nicht korrekt gestartet ". Es ist dann weder eine Systemwiederherstellung oder...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und...
Windows 10 Probleme 21. August 2018

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur: Hallo Leute! Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in beschlag hatten und sie dadurch auch erfolgreich einen Virus installiert hatten, musste der PC zur Reparatur. Der...
Windows 10 Probleme 21. August 2018

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE"

Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE": Guten Abend, Neuinstallation Windows 10 auf FUJITSU Lifebook vor 3 Tagen läuft nach Update von heute nicht mehr. Neustart endet immer in "Automatische Reparatur" und "DIAGNOSE". Automatische Reparatur konnte Ihren PC nicht reparieren. System wiederherstellen geht nicht...
Windows 10 Probleme 6. August 2018

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem

Win 10 - Windows Insider Programm 'Reparatur Erforderlich' Problem: Hallo, ich habe da einen Problem und zwar, ich hab mich da bei Insider Programm angemeldet und wollte testen nun hab doch meine Meinung geändert und wollte wieder zu einer früheren Build also 1709 Version 16299.579 habe auch jetzt den 1709 Version nur bei Updates sehe ich...
Windows 10 Insider 25. Juli 2018
Reparatur solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich kann die Reparatur von Windows 10 nicht erzwingen

,
  2. reparatur windows 10 mobile