Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft

Helfe beim Thema Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 925. DAs Lumia ist defekt, da ständig keine Netzverbindung gegeben ist. Andere Handy haben im gleichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dirk-DS-99, 16. Februar 2016.

  1. Dirk-DS-99
    Dirk-DS-99 Gast

    Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Lumia 925. DAs Lumia ist defekt, da ständig keine Netzverbindung gegeben ist.

    Andere Handy haben im gleichen Netz 100% Empfang. Mein Nokia, welches in der Nähe liegt schwankt im Empfang.

    Ständig Netz und Netz weg.


    Das Gerät habe ich im September 2014 gekauft. Mit dem Fehler wurde es schon mal über Arvato im September 2015 repariert.

    Ich wollte es nun nochmal einschicken. Leider sagt mir mein Konto, dass das Gerät außerhalb der Garantie ist.


    Ich kann auch nur einen Reparaturauftrag erstellen, wenn ich eine Reparatur von 175,00 € bestätige.

    Nur habe ich doch noch Garantie. Sogar eigentlich noch auf die letzte Reparatur.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich jetzt weiter machen soll.


    Im MS Chat bekommt man keinen ran. Entweder ist man ständig der 9. oder 10. in der Warteschlange, ohne das die Zahl weniger wird oder es ist geschlossen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft - Ähnliche Themen - Reparaturauftrag Lumia 925

Forum Datum

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne

Netzlaufwerke für Geräte außerhalb der Domäne: Wir haben einen Externen Dienstleister, bei dem es Probleme gibt auf Laufwerke im Netzwerk zuzugreifen.Das Gerät ist nicht in unserer Domäne, was vorher allerdings auch kein Problem dargestellt hat. Den Rechner in die Domäne zu nehmen ist keine Option, da das Gerät bereits in der Domäne seiner...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie

Surface Pro 4 - Reparatur außerhalb Garantie: Hallo zusammen ich habe gerade folgendes Problem:Mein Surface Pro 4 startet zwar noch, d.h. Schwarzer Bildschirm --> Windows10-Logo --> BlueScreen --> RestartDann habe ich mirt ein Wiederherstellungsmedium erstellt und mir ein Image von Microsoft heruntergeladen und nach dieser Hilfeseite...

Surface 3. Januar 2022

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?

Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den...

Surface 14. Januar 2020

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen....

Surface 3. Januar 2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019

2 Jahre Garantie bis 20.09.2019: Hallo, ich habe ein surface book bei einem Händler gekauft. Jetzt habe ich dieses Registriert und da steht. 2 Jahre Garantie bis 20.09.2019. das 2wäre aber nur 1 Jahr. Kann ich davon ausgehen dass dieses Gerät bereits einmal registriert war? Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Geräte noch in diesem Jahr

Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Geräte noch in diesem Jahr: Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Geräte noch in diesem Jahr [IMG]Während Microsoft sich auf der IFA 2017 in Berlin hauptsächlich auf die neuen Features des kommenden Windows 10 Fall Creators Update konzentriert hat, sind jetzt auch nach einem längeren Zeitraum wieder Informationen zu...

Windows 10 News 7. September 2017

Reparaturauftrag Lumia 1020 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl Kaufdatum 15.02.2016

Reparaturauftrag Lumia 1020 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl Kaufdatum 15.02.2016: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 1020. Nach dem öffnen der OVP musste ich bei der Inbetriebnahme feststellen, dass das Display defekt ist und Einbrennspuren eines Bildes und eines Werbeslogans aufweist. Siehe Anhang. Das Bild im Anhang zeigt das Lumia Display mit einer...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 925 Garantie und Reperatur

Lumia 925 Garantie und Reperatur: Hallo, Ich hab mir vor fast 2 Jahren ein Nokia Lumia 925 gekauft. Seit kurzen ist die AUX-Buchse kaputt und das Handy erkennt meine Köpfhörer nicht mehr. Ich hab versucht mich auf der Windowswebseite durchzuschlagen, doch die sagen mir, dass meine Garantie abgelaufen sein. Aber in ihren...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden