Reparaturdatenträger

Helfe beim Thema Reparaturdatenträger in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden? Wann empfiehlt es sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Säm, 29. Juli 2016.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Reparaturdatenträger


    Hallo zusammen
    Kann ich einen einmal gebrannten Reparaturdatenträger auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssytem verwenden?
    Wann empfiehlt es sich diesen zu erneuern?
    Besten Dank für eure Antwort.
    MFG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Hallo @Säm,
      Kannst Du auf allen Rechnern mit gleichem Betriebssystem verwenden.
      Es werden ja auch Datenträger fix und fertig mit allen Hilfsprogrammen, wir Partitionierer, Antivirenprogramme, etc vekauft.
      Einschließlich Platz auf dem USB Stick zum Wiederherstellen und sichern von wichtigen Daten.
      Wann er erneuert werden soll, kann ich Dir nicht sagen. Hängt vom Medium ab, also USB oder CD oder DVD ( Haltbarkeit ) und dann davon, welche neuen Raparaturprogramme zur Verfügung stehen, die einem die Raparatur erleichtefn.
       
      #2 Wattissss, 29. Juli 2016
      1 Person gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      @ Säm, ich würde für jeden Rechner, da vermutlich nicht jeder gleicher Bauart ist einen Systemreparaturdatenträger erstellen.
      Geht schnell und ist auch einfach zuerstellen.
      1. Lege eine DVD in das Laufwerk
      2. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und r
      3. Im Fenster Ausführen tippt man den Befehl recdisc
      4. Klicke auf: Datenträger erstellen
      5. Beschrifte nach der Erstellung die DVD wie angezeigt, und in Deinem Fall noch zusätzlich das PC-Modell
      6. Fertig Reparaturdatenträger
       
      1 Person gefällt das.
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764
      Werde ich machen. Euch Beiden besten Dank für die schnelle Antwort.
      Grüsse Säm
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      Unter Stammmitgliedern hilft man doch gerne Reparaturdatenträger
       
    Thema:

    Reparaturdatenträger

    Die Seite wird geladen...

    Reparaturdatenträger - Ähnliche Themen - Reparaturdatenträger

    Forum Datum

    Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402

    Reparaturdatenträger Fehler 0xC0AA0402: Hallo Leute, hat bitte von Euch jemand eine Idee zu meinem Problem: Habe einen neuen Laptop installiert, danach Systemabbild gemacht und wollte einen Reparaturdatenträger dazu erstellen: Geht nicht, er bricht ab und ich bekomme die Fehlermeldung: Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht...

    Windows 10 Support 12. März 2021

    Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10

    Erstellen eines Reparaturdatenträgers für Windows 10: Hallo Community, bei der Erstellung eines Reparaturdatenträgers auf DVD werden die Laufwerke und Daten angezeigt und bereits mit einem Häkchen versehen, die zur Wiederherstellung benötigt werden. Nun wird auch neben dem Laufwerk Boot C: ein Laufwerk Recover D: ohne Häkchen angezeigt. Kann ich...

    Windows 10 Support 27. November 2020

    Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS)

    Reparaturdatenträger für Windows 10, 64 bit (BIOS): Ich setze das obengenannte System (mit gutem Erfolg) ein und benötige einen Reparaturdatenträger. Der läßt sich über die alten Sicherungsfunktionen von Windows 7 unter Windows 10 problemlos erstellen, funktioniert aber beim Booten nicht. Ich vermute, dass das daran liegt, dass ich noch ein BIOS...

    Windows 10 Support 20. Juli 2019

    Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss

    Windows 10 Image zurückspielen: Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss: Hallo, ich möchte ein Windows 10 Image Backup von einer Festplatte einspielen. Wenn dieses Image dann ausgewählt ist und ich auf "weiter" klicke, kommt die Meldung dass ein Reparaturdatenträger erstellt werden muss, obwohl bereits ein Laufwerk mit einer solchen Reparatur-CD angeschlossen ist....

    Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

    Reparaturdatenträger

    Reparaturdatenträger: Wer von euch findet es notwendig, nach jeder Systemabbildsicherung einen Reparaturdatenträger zu erstellen und warum?

    Windows 10 Sicherheit 20. November 2018

    wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

    wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten, noch bootet er neu. Ich habe einen Reparaturdatenträger, wie kann ich meinen Rechner von diesem Datenträger wiederherstellen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Dezember 2017

    wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?

    wie kann ich windows 10 von einem reparaturdatenträger wiederherstellen?: Das gestrige Windows 10 Update blieb nach einiger Zeit mitschwarzem Bildschirm hängen. Ich kann den Rechner weder im abgesicherten Modus starten, noch bootet er neu. Ich habe einen Reparaturdatenträger, wie kann ich meinen Rechner von diesem Datenträger wiederherstellen? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Dezember 2017

    Reparaturdatenträger

    Reparaturdatenträger: Ich hab seit kurzem ein Notebook mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich zur Sicherheit einen Reparaturdatenträger (USB-Stick) erstellen, Windows meldet aber dass das nicht geht, weil kein CD/DVD-Brenner angeschlossen ist. Das verstehe ich deshalb nicht, weil Notebooks doch...

    Windows 10 Support 2. Oktober 2017

    Reparaturdatenträger [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. wie verwendet man reaparaturdatenträger

      ,
    2. Reparaturdatenträger Verwenden

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden