Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Helfe beim Thema Reparaturservice: Einsendung und Kosten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur. Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf. Mein Frage ist ob jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF_10, 20. April 2018.

  1. SF_10
    SF_10 Gast

    Reparaturservice: Einsendung und Kosten


    Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 ohne Tastatur.


    Leider lässt sich das Gerät nicht einschalten. Es ist noch Garantie drauf.

    Mein Frage ist ob jemand weis was passiert wenn ich die Tastatur nicht mit einsende?


    Entstehen für mich irgendwelche Kosten wenn dies noch in der Garantiezeit liegt? Bzw. hatte ich gelesen das man ein Ersatzmodell geliefert bekommt, ist dies kostenlos?


    Ist es unbedingt erforderlich seine Kreditkarten Daten anzugeben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo,

    die Tastatur ist ein Zubehörteil, das nicht zum Lieferumfang des Surface gehört. Du solltest sie - wie auch den Stift und das Netzteil - auf keinen Fall mitschicken, wenn das Surface defekt ist. Sende das Surface auch nicht in der Original-Verpackung an
    Microsoft - Du bekommst sie nicht zurück!

    Wenn auch das Netzteil defekt sein sollte, erstelle dafür einen eigenen Servicefall.

    Das Gerät wird nicht repariert, sondern ausgetauscht. Die Kreditkarte ist nötig, wenn Du einen Sofort-Tausch benötigst (Du bekommst ein Gerät, bevor das defekte zurückgeschickt ist - dafür wird als Sicherheit der entsprechende Kaufpreis auf der Kreditkarte
    reserviert, bis das defekte Gerät bei Microsoft angekommen ist).

    Ohne Soforttausch brauchst Du keine Kreditkarte, bekommst aber das Tauschgerät erst, wenn das defekte bei Microsoft angekommen ist.

    Beachte auch: ist das Surface äußerlich beschädigt (z.B. größere Kratzer), kann der Garantietausch verweigert werden! Mache vor dem Versand aussagefähige Fotos vom Gerät!

    Viele Grüße
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    ~Hallo SF_10,|

    auch Überprüfen Sie diesen Link-
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023529/surface-how-to-prepare-your-surface-for-service


    *

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023527/surface-how-to-get-service-for-surface

    https://support.microsoft.com/de-de...contact-surface-warranty-and-software-support

    * Schritt 3: Entfernen von Zubehör

    Entfernen Sie unbedingt die folgenden Teile, bevor Sie Ihr Surface einschicken (es sei denn, der Surface-Support hat Sie ausdrücklich dazu aufgefordert, die Teile zusammen mit dem Surface einzusenden):

    Wenn Sie Ihr Surface Book zur Reparatur einschicken, senden Sie das Tablet und die Tastatur an uns.

    • Surface-Cover-Tastatur (z. B. Touch Cover oder Type Cover)
    • USB-Geräte wie Tastatur, Maus oder USB-Laufwerk
    • Speicherkarte aus dem Steckplatz für SD-Karten
    • Netzteil
    • Surface Dock
    • Kopfhörer, Audioadapter und andere Audiokabel

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.
     
Thema:

Reparaturservice: Einsendung und Kosten

Die Seite wird geladen...

Reparaturservice: Einsendung und Kosten - Ähnliche Themen - Reparaturservice Einsendung Kosten

Forum Datum

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?

Welche Leistungen garantiert mir der Reparaturservice für Surface?: Hallo,mein Surface Pro 8 ist kaputt und ich möchte den Reparaturservice von Microsoft nutzen kostenpflichtig, da keine Garantie o.Ä..Ich habe einen Auftrag erstellt und alles angegeben und werde dann direkt aufgefordert, den entsprechenden Betrag von mehreren 100 Euro zu bezahlen. Dabei würde...

Surface 18. März 2024

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun möchte ich das Surface "normal"/regulär zur Reparatur entsprechend ihrer Preisliste/Bedingungen...

Surface 13. Januar 2022

Laptop einsenden unmöglich

Laptop einsenden unmöglich: Hi, mein Surface Laptop lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr aufladen auch mit neuem Akkugerät nicht und hat sich nun komplett abgeschaltet. Ich möchte ihn zur Reparatur einschicken und wollte die dafür notwendigen Schritte von einem anderen Laptop aus tätigen. Das hat sich aber als...

Surface 27. März 2021

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich, dass es anstelle der 17h gerade mal 10h schafft - ist das normal? Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Garantiefall Einsende

Garantiefall Einsende: Hallo zusammen, mein Lumia830 startet seit gester gar nicht mehr. Auch auf ein Hardwarerestet via Tastenkombo reagiert das Handy nicht. Mit dem Windows Device Recovery Tool wird das Handy nicht erkannt aber der Computer erkennt wenn ich das Handy mit dem USB-Kabel verbinde... aber keine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

WIN10 - welche Kosten fallen an?

WIN10 - welche Kosten fallen an?: Fallen nach dem Abgrade irgenswelche kosten an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Beschwerde Microsoft Reparaturservice

Beschwerde Microsoft Reparaturservice: Ich möchte mich über den Microsoft Reparaturservice beschweren. An wen kann ich mich wenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur

Anleitung für das Einsenden zur Reparatur: Guten Tag, vor kurzem wollte ich mein Lumia 640 XL über devicesupport.microsoft.com reparieren lassen. Einen Auftrag konnte ich erfolgreich anlegen und den Rechnungsbeleg und Paketaufkleber habe ich ebenfalls bereits ausgedruckt. Am Ende stand eine detaillierte Anleitung welche Schritte ich zu...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Reparaturservice: Einsendung und Kosten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden