Reparieren von Win 10

Helfe beim Thema Reparieren von Win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann man windows10 reparieren, wenn es nicht richtig startet?? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von u.buchart, 12. April 2016.

  1. u.buchart
    u.buchart Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Reparieren von Win 10


    wie kann man

    windows10 reparieren, wenn es nicht richtig startet??
     
    #1 u.buchart, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. u.buchart
    u.buchart Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert ungefähr die Automatische Reparatur von Windows 10, ich habe entlich die Meldung bekommen:
    Windows wird für die Automatische Reparatur vorbereitet!
     
    #3 u.buchart, 12. April 2016
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @u.buchart
    Uwe, das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich würde in diesem Fall noch etwas zuwarten.
     
Thema:

Reparieren von Win 10

Die Seite wird geladen...

Reparieren von Win 10 - Ähnliche Themen - Reparieren Win

Forum Datum

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht

Komme nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nicht: Kann nicht mehr in Windows rein und reparieren lassen sich die nich Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Februar 2024

win 10 reparieren?

win 10 reparieren?: win 10 kann ich nicht starten. Ich muss reparieren. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

wie kann ich win- Installer reparieren??

wie kann ich win- Installer reparieren??: Wie kann ich Win10 - Installer reparieren?

Windows 10 Allgemeines 12. März 2017

Win 10 reparieren

Win 10 reparieren: Hallo Community, ich habe ein ganz, ganz tolles Problem mit dem Laptop meiner Tochter. Hier die Kurzversion meiner Vorgehensweise: 1. Vor einiger Zeit Upgrade Win 7 auf Win 10 als Download. Danach ein Cleaninstall Win 10 2. Vorgestern: DVD-Player wird nicht erkannt 3. Aus der Microsoft Hilfe:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

win 10, mail-app, verknüpfter Posteingang

win 10, mail-app, verknüpfter Posteingang: Angeblich kann man einen verknüpften Posteingang für mehrere E-Mail Konten über "Einstellungen/Konten verwalten/Posteingänge verknüpfen" einrichten. Wenn ich in meiner mail-app das Einstellungsicon anklicke und dann auf Konten gehe, werden zwar alle E-Mail Konten aufgelistet, aber es gibt keine...

Windows 10 Support 8. August 2016

Win 10, einige Apps inaktiv

Win 10, einige Apps inaktiv: Hallo, ich bin krank, wenn mein PC nicht richtig funktioniert. Folgendes Problem: Seit dem letzten Update (Juni 2016) funktionieren einige Apps (Foto/Kamera/Kontakte/Magine TV/MS Solitär/MS WLan/Money/News/Rechner/Telefon/Sport/Wetter und der MS Store) nicht mehr. Es gibt immer den Hinweis: Die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2016

Win 10 installation reparieren

Win 10 installation reparieren: Ich habe win 10 sytem dateien auf einer neue festplatte übertragen, doch die kopieren dateien scheine nicht korrekt zu sein. Ich kann von der alten festplatte booten aber beim versuch von der neuen zu starten wird angezeigt das die dateien fehlerhaft sind und ich reparieren soll. Ein...

Windows 10 Support 23. März 2016

Reparieren von Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden