Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Helfe beim Thema Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FranzHahnFH, 3. November 2016.

  1. FranzHahnFH
    FranzHahnFH Gast

    Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet


    Hallo,
    ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
    Mit der Hoffnung auf eine Lösung
    Franz

    Weiterlesen...
     
    #1 FranzHahnFH, 3. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Die Seite wird geladen...

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - Repartur Wiederherstellung DVD

Forum Datum

CD und DvD werden nicht mehr automatisch gestartet

CD und DvD werden nicht mehr automatisch gestartet: Ein Hallo in die Runde, erst mal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe, irgendjemand hat eine Idee. Zu meinem Problem: Seit dem Mai Update 21H1, Build 19043.1023, werden nach Einlage einer DVD, oder CD diese nicht mehr geöffnet. Im Explorer wird aber das DVD-LW unter D:,...

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2021

Cd wird nicht gestartet

Cd wird nicht gestartet: Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2021

CD bzw. DVD erstellen

CD bzw. DVD erstellen: Hallo Community! Mein NERO-Programm lässt sich auf meinem neuen PC unter Win10-64bit nicht mehr installieren. Wie kann ich eine DVD oder CD erstellen? Der Datenträger soll Dateien aufnehmen - also keine Betriebssystem-CD. Ich bitte um Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Manfred...

Windows 10 Support 27. März 2018

dvd-cd Laufwerk

dvd-cd Laufwerk: Mein cd-player erkennt die eingelegte cd nicht. was muss ich einstellen um den vorherigen zustand wieder zu erreichen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD. Bitte nur über meine Email Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke . W.Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

CD/DVD Laufwerk an USB 3.0 wird nicht erkannt

CD/DVD Laufwerk an USB 3.0 wird nicht erkannt: neues Laufwerk plug in ohne Driver wird nicht erkannt. Fehlermeldung im Geräte Manager: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)". Rechner ist ein Lenovo Yoga Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Wiederherstellen ohne CD

Wiederherstellen ohne CD: Ich habe ein Problem. Ich habe Windows 10 schon seit ein paar Monaten installiert und es funktioniert alles super. Jedoch wollte ich heute meinen ganzen Laptop zurücksetzten doch der PC sagte mir: "Legen Sie ihr Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...

Wiederherstellung Windows 10 bzw. Sicherungs-DVD wenn keine Rückkehrmöglichkeit zum...: Hallo, ich habe eine (hypothetische) Frage: Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 8.1., nun habe ich es auf Windows 10 upgegraded. Wenn jetzt die Rückkehrmöglichkeit nach vier Wochen zu Windows 8 verstrichen ist, könnte ich dann bei auftretenden Problemen eine Wiederhestellung zu einem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. brauche ich zur Windows Wiederherstellung eine CD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden