Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart

Diskutiere und helfe bei Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Gerhard Hartz
    Gerhard Hartz Gast

Nach jedem Neustart von meinem Windows 10 ist meine Uhrzeit auf GMT. Auch eingeblendete zusätzliche Uhren sind nicht mehr da. Wenn ich dann die Uhrzeit neu synchronisiere ist alles ok, bis zum nächsten Neustart! Die Zeitzone ist nach dem Neustart korrekt auf Berlin eingestellt.

Weiterlesen...

#1 Gerhard Hartz, 18. Dezember 2016
Thema:

Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart

Die Seite wird geladen...

Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart - Ähnliche Themen - Reset Uhrzeit GMT

Forum Datum

Laptop Reset

Laptop Reset: Hallo Leute. Ich hab vor kurzem aufgrund eines Virenbefalls meinen Laptop (Acer Aspire VX 15) einfach zurückgesetzt. Als der Resett abgeschlossen war und ich mich wieder anmelden wollte kommt das Anmeldefenster mit "Anderer Benutzer" ich habe jetzt aber keine ahnung wie die...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???

keine SMS Funktion - auch nach Hard-Reset???: Guten Tag, habe auch nach Ruecksetzen keinerlei SMS-Funktion im aktuellen Windows Mobile 10 xxxx.1004 Build!!?? Was kann ich denn noch machen? Vielen Dank und Gruesse Martin Reinhardt
Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur

Hard Reset kann das Lumia 640, Windows 10 läuft, die griechische Tastatur: Hallo, nach einem notwendigen Hard Reset kann das Lumia 640, das aus Windows 10 läuft, die griechische Tastatur (Version 1703?) nicht mehr korrekt downloaden: Aktion erforderlich heißt es, aber es passiert weiter nichts. Es erscheinen zwar die entsprechenden Buchstaben,...
Windows 10 Mobile 27. Juni 2018

Seit Reset: Soundprobleme

Seit Reset: Soundprobleme: ich habe ein reset gemacht und seit dem funktiert der Ton nicht mehr, es wird gemeldet, daß kei Ausgabegerät gefunden wird bzw. deaktiviert ist Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

Kann ich Windows Problem los reseten

Kann ich Windows Problem los reseten: Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem, würde wenn ich meinen Windows PC zurück setze Word, Excel, Access etc. erhalten bleiben und würden immer noch bei einem ASUS PC die "ASUS Features" nutzbar sein? Mit freundlichen Grüßen Luca Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 9. Juni 2018

MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?

MS Lumina 550: Hard-Reset trotz PIN möglich?: Hallo, mein Smartphone MS Lumia 550 Windows 10 Mobile ist mit einen Bildschirm-PIN gesichert. Kann man ein Hard-Reset durchführen, wenn das Bildschirm gesperrt ist? z.B. über einen bestimmte Tasten-Kombination? oder wie? Vielen Dank. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. April 2018

Upgrade auf Windows 10 Pro nach Hard Reset

Upgrade auf Windows 10 Pro nach Hard Reset: Nach einem hard reset auf meinem Lenovo Yoga Pro 3 musste ich alles neu aufsetzen, was mehrheitlich funktioniert hat. Jedoch konnte ich nur noch Windows 10 Home anstelle des bereits vorher installierten Windows 10 Pro installieren. Wie kann ich - ohne kostenfolgen - den alten...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2018

Windows Phone 8.1. Hard Reset

Windows Phone 8.1. Hard Reset: Hallo zusammen! Ist es unkompliziert oder ziemlich aufwendig, sein Smartphone mit "Windows Phone 8.1" zurückzusetzen? Mit "unkompliziert" meine ich, man muss danach nur seine Pin und seine Microsoft-E-Mail-Adresse eingeben, und dann seine persönlichen Apps. Bleiben alle...
Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...

Lumia 640 - nach Reset und neuer Speicherkarte funktioniert der Sound und die Anzeige...: Hallo zusammen, nach einem Speicherkartendefekt habe ich eine neue Karte eingebaut und einen Reset durchgeführt (meldete immer Speicherplatz wäre knapp). Seither ist zwar alles wieder da (Kontakte, Termine etc. pp.), aber leider ploppt der Kalender zur entsprechenden...
Windows 10 Mobile 14. Februar 2018

rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu

rechnerstartet mit windows 10 immer wieder neu: hallo leute, mein rechner ist gestern selbständig während der benutzung neugestartet, es kam ein fenster welches mich gewarnt hat, dass es zu einem Neustart in einer Minute kommt und ich meine Daten sichern soll. nun ist das Problem, das mein rechner nach dem bios logo mir...
Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2018
Reset der Uhrzeit auf GMT nach jedem Neustart solved