Restore Files from 8.1 Backup in 10

Helfe beim Thema Restore Files from 8.1 Backup in 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Ich bin heute von 8.1 auf 10. Nachdem update hat windows mich gefragt einzuloggen und so sah erst gut aus aber dann waren mein ganzen Datein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliusStörrle, 30. November 2015.

  1. JuliusStörrle
    JuliusStörrle Gast

    Restore Files from 8.1 Backup in 10


    Hi

    Ich bin heute von 8.1 auf 10.

    Nachdem update hat windows mich gefragt einzuloggen und so sah erst gut aus aber dann waren mein ganzen Datein nicht mehr da. Schnell hab ich herausgefunden das die alle im User Ordner TEMP waren. War ich nicht wirklich erfreut drüber und habe die Datein vom dortigen Desktop auf den "richtigen" Desktop verschoben. Dann hatte ich mich entschieden einen neu start zu machen, da ich auch kein WiFi hatte. Beim neustart hatt Windows mich dann auch mit dem richtigen Benutzer Ordner angemeldet und alle Datein waren da... Außer natuerlich die Datein auf dem Desktop aber im TEMP Ordner sind sie auch nicht mehr.

    Ich gehe mal davon aus das das verschieben der Datein der Grund war und die Datein jetzt auf und davon sind.


    Naja ich hab ja noch ein Backup, dachte ich, denn ich hatte for dem update ein System Abbild erzeugt.

    Im Rercovery Drive finde ich jetzt folgende Struktur:

    boot

    efi

    sources

    bootmgr

    bootmgr.efi



    Online findet man überall das man die *vhdx Datei als drive einbinden soll, aber eine solche Datei finde ich nirgendswo auf dem drive.

    Irgendeine Möglichkeit diese Datein wiederherzustellen? Ausser alles wiederherzustellen und dann das Update wieder machen?


    Vielen Dank im voraus!

    J. Stoerrle


    NB: Ich muss sagen das vieles das mich an Windows 8 gestört hat eher schlechter geworden ist...

    Weiterlesen...
     
    #1 JuliusStörrle, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Restore Files from 8.1 Backup in 10

Die Seite wird geladen...

Restore Files from 8.1 Backup in 10 - Ähnliche Themen - Restore Files from

Forum Datum

Von Win11 to Win10 und dann backup files?

Von Win11 to Win10 und dann backup files?: moin Leute hab da mal nh Frage kann ich wenn ich keine Windows.old Files mehr habe aber Backup Files zu Windows 10 switchen? ergo ich stecke die Festplatte raus, resette alles und führe die dann aus? Windows 11 bringt meinen PC zum extremen Bottlenecken, abstürzen und laggen. Habe Amd und da...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

Jump Lists don't show files from SharePoint

Jump Lists don't show files from SharePoint: Dear Microsoft Team, can you please answer me why files from SharePoint on premise are not being shown in jump lists in the task bar? It works fine for Microsoft Office Apps but for other apps like Adobe it doens't work. Once you open the files from SharePoint via the WebDav path DavWWWRoot it...

Windows 10 Support 11. März 2021

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4

Canon RAW File CR2 from EOS 5DMk4: Hello I can view with explorer the RAW File from my old Canon 5DMk2 and I can open them in Windows 10 (Version 1511 10586.545) but I can not do it with Files from my new Canon 5DMk4 According to Canon Support it is an Issue due to Microsoft Windows Who can help me? best regards Denis...

Windows 10 Support 12. September 2016

backup and restore

backup and restore: Hallo, ich bin erstmals Windows phone User, ein Laie, und habe ein Lumina 650 mit W10 beta. Da gibt es eine App Backup and restore. Wie ich gelesen habe, soll die nicht unter Apps sondern unter den Einstellungen auftauchen, dort finde ich sie aber unter keinem Menuepunkt. Wo ist die genau und...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Help : Restore my file after using reset options

Help : Restore my file after using reset options: Hello I need help, I can not restore my files, after using options resetting windows I choosed the option with: keeping your files now I can not find my files, neither Windows.old I need to retrieve my files, I used all options but nothing worked [moved from German forums] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Help : Restore my file after using reset options

Help : Restore my file after using reset options: Hello I need help, I can not restore my files, after using options resetting windows I choosed the option with: keeping your files now I can not find my files, neither Windows.old I need to retrieve my files, I used all options but nothing worked Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files

nach Migration von 8.1 auf Windows 10 blockiert .ldb restore von Photoshop files: Nach Migration auf Windows 10 fanden sich meine files unter demalten Speicherort in Version 8.1 auf users > m47 > Documents. Dokumente in W10 war leer. Ich habe sie dorthin verschoben. Nach nächstem restart waren 530 G nicht mehr auffindbar. In zweitem Schritt nur meine Office Daten geladen....

Windows 10 Support 24. August 2015

Restore Files from 8.1 Backup in 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aus windows 8 backup 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden