RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

Helfe beim Thema RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration. Irgendwas ist derzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hype Fabulous Dropperport, 28. Dezember 2017.

  1. Hype Fabulous Dropperport
    Hype Fabulous Dropperport Gast

    RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten


    Hallo,


    ich möchte meine RGB Licht Tastatur im Ruhezustand eingeschaltet lassen und suche nach der passenden Konfiguration.


    Irgendwas ist derzeit nicht korrekt, denn das Licht der Tastatur wird im Ruhezustand ausgeschaltet. Obwohl, die USB-Energiesparoption deaktiviert ist, die USB-Root-Hub-Controller Energieverwaltung keine Berechtigung hat das Gerät auszuschalten und im Bios alle USB Optionen "enabled" sind. Wobei EHCI eigentlich deaktiviert werden könnte, doch dann friert der PC beim aufwachen aus dem Ruhezustand ein.


    Aufwecken kann die Tastatur den PC, also kann sie im Ruhezustand nicht ganz ausgeschaltet sein, doch das RGB Licht. Wie bleibt das an?


    Gruß, Hype F. Dropperport

    Weiterlesen...
     
    #1 Hype Fabulous Dropperport, 28. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten

Die Seite wird geladen...

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten - Ähnliche Themen - RGB Tastatur Ruhezustand

Forum Datum

Tastatur hängt nach Ruhezustand

Tastatur hängt nach Ruhezustand: Kehre ich aus dem Ruhezustand zurück, macht die Cherry Stream 3.0 USB-Tastatur Probleme. Manchmal wird ein Tastendruck nicht angenommen, manchmal rastet die Taste kurz ein aus "r" wird "rrrrrrrrrrrrr" etc.Klingt nach HW-Defekt, aber nach Neustart geht es problemlos. Tastaturtreiber wurden...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Ich hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll. Ich komme nichtmal ins UEFI rein. Davor ging es mal, aber dann habe ich mal alle Festplatten (wo eine von Bootfähig ist) abgeklemmt und nur meine NVMe dran gelassen (enthält auch Windows), um zu gucken, dass ich nur diese laufen lassen kann um...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen. RAM stecken im richtigen Slot. Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll. Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?

Rgb Lüfter und Stripes an einen Header?: Ist es möglich led stripes und Rgb Lüfter an ein Mainboard, dass nur einen Header hat anzuschließen? Also wenn ich logisch denke glaub ich nein bloss will ich es nochmal nachprüfen. https://www.gutefrage.net/frage/rgb-luefter-und-stripes-an-einen-header

Windows 10 Support 13. Juli 2020

RGB der Tastatur ändern.

RGB der Tastatur ändern.: Moin Leute, ich habe mir gestern einen neuen Laptop (ASUS TUF GAMING) mit Windows 10 geholt. Dort ist die Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Nun wechseln aber die ganze Zeit die Farben, was etwas nervig ist. Ich möchte gerne nur noch eine Farbe leuchten lassen. Aber nun zum eigentliche...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus. Er läuft also...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf

HP-Rechner wacht nicht durch Maus oder Tastatur aus Ruhezustand auf: Hallo, Habe seit kuzem einen weiteren Rechner in meinem Beritt (HP Compaq Elite 8300 CMT). Wenn ich diesen Rechner entweder durch den Befehl C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState oder per Energieeinstellungen in den Ruhezustand versetze, gelingt es nicht, diesen durch...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken

Maus und Tastatur können PC nicht aus Ruhezustand aufwecken: Hallo, habe einen HP Compaq Elite 8300 MT (i7 3770, 32 GB Ram, Windows 10 1709 16299.214, BIOS-Version 02.83) erstanden. Fahre meine anderen Rechner i. d. R. durch entsprechendes Kommando "C:\Windows\System32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" in den Ruhezustand. Aufwachen geschieht...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

RGB-Tastatur soll im Ruhezustand weiter leuchten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 RGB Beleuchtung Tastatur geht bei Bildschirmschoner aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden