Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Helfe beim Thema Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kai-uwe eke, 9. Juli 2018.

  1. kai-uwe eke
    kai-uwe eke Gast

    Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)


    Hallo Leute , hatte im Bezug auf Familien Mitglieder etwas begonnen und dann abgebrochen , nun ist es auf die daten meines Kontos übertragen worden (Geburtsdatum ist FALSCH) , warum ist die richtig Stellung so kompliziert ? PS : habe schon Ausweis abgelichtet und übersandt , dauert so was etwas länger , oder gibt es eine Konto zurück setz Option ? danke für das Interesse …. Kai-uwe

    Weiterlesen...
     
    #1 kai-uwe eke, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen)

Die Seite wird geladen...

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen) - Ähnliche Themen - Richtig Stellung Geburtsdatums

Forum Datum

Wie setze ich das BIOS zurück?

Wie setze ich das BIOS zurück?: Hey, wie setze ich das BIOS zurück, hab gehört das ich beim Mainboard irgendeine Batterie raus nehmen muss, welche ist das oder wie sieht die aus? (Will es zurücksetzen weil mein PC nicht mehr an geht) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-setze-ich-das-bios-zurueck

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Microsoft Konto zurück setzen

Microsoft Konto zurück setzen: Guten Tag,ist es möglich das Microsoft Konto zurück zu setzen?Hintergrund: Ich habe meinen PC nach Jahren mal wieder neu gestaltet und die alte Windows-Version auf der Festplatte gelassen.Microsoft hat die Version nicht als gekauft erkannt, der alte Rechner war im Konto hinterlegt. Um den neuen...

Windows 10 Support 24. August 2021

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?: Hallo, es ist mit bei den Angaben der Konto Daten ein Fehler unterlaufen und da es mir erst nachher aufgefallen ist und ich nicht weiss wie ich es rückgängig machen kann bitte ich euch um Hilfe!! Danke im Voraus :) lg Maik Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Wie Windows richtig zurück setzen?

Wie Windows richtig zurück setzen?: Hallo zusammen, wegen schlechter Performance habe ich mich dazu entschlossen, Windows 10 auf meinem Laptop zurück zu setzen. Meine persönlichen Daten habe ich auf einer externen Platte gesichert und über Einstellungen Windows zurück gesetzt. Es hat ca 2 Stunden gedaurt bis die Anzeige auf...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

PC zurück setzen

PC zurück setzen: Hallo ich habe vor ein paar Tagen meinen PC zurück setzen und neu laden müssen. Nun habe icch Probleme neue Builds zu empfangen. Stehe immer noch bei Build 17677. Die Problembehandlung sagt alles in Ordnung. Wenn ich aber ins insider Programm gehe wird folgender Text angezeigt "Ein anderer...

Windows 10 Insider 9. August 2018

richtig stellung meines geburtsdatums

richtig stellung meines geburtsdatums: ein Familien Mitglied wollte ich einbringen ins Konto geschehen , hatte dies dann abgebrochen und nun ist mein Geburtsdatum geändert (falsch) , ich habe kein zugriff und schon vieles versucht (Ausweis Kopien übersandt) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Windows zurück setzen

Windows zurück setzen: Hallo, ich habe das gratis Windows 10 update installiert, muss jetzt aber meinen Rechner zurücksetzen, da ich dort allerdings Windows 8.1 hatte und ich gern wieder Windows 10 nutzen möchte, ist jetzt meine frage ob ich Windows 10 wieder drauf bekomme oder ob ich es dieses mal bezahlen muss....

Windows 10 Support 6. Januar 2017

werkeinstellung zurück setzen

werkeinstellung zurück setzen: Wie kann ich das Telefon auf werkeinstellung zurück setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Richtig Stellung des Geburtsdatums (Konto zurück setzen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. richtg: des Geburtsdatums oder des GeburtsdaTUM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden