Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...

Helfe beim Thema Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen. Mir ist gerade aufgefallen, daß im Windows Ordner eine Date mit folgender Namensstruktur vorhanden ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanBabica, 7. Oktober 2015.

  1. JanBabica
    JanBabica Gast

    Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...


    Hallo alle zusammen.


    Mir ist gerade aufgefallen, daß im Windows Ordner eine Date mit folgender Namensstruktur vorhanden ist


    {11AA1111-11A1-11A1-111A-1111AAA1A111}


    Die Datei hat eine größe von 30 GB !!!


    Weiss jemand, was es mit dieser Datei auf sich hat? Ich könnte den Platz gut gebrauchen...


    Danke und VG


    Jan

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die...

Die Seite wird geladen...

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die... - Ähnliche Themen - Riesige Datei 30GB

Forum Datum

Riesige .ai Datei öffnen?

Riesige .ai Datei öffnen?: Guten Abend, ich habe eine riesige .ai Datei von stock.adobe.com lizenziert. Die Datei hat zwar nur 12,6 MB muss aber mit einer Größe von 60.000 - 100.000 Pixel geöffnet werden. Auf der Datei befinden sich 3000 Symbole zum kopieren. Alle Softwareprogramme versagen, auch Datei Converter, können...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie kann man eine Geschweifte Klammer Windows 10 machen?

Wie kann man eine Geschweifte Klammer Windows 10 machen?: Ich würde gerne wissen wie man eine Geschweifte Klammer auf Windows 10 Deutsche Tastatur machen kann oder ob es überhaupt geht. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-eine-geschweifte-klammer-windows-10-machen

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?

Linke geschweifte und eckige Klammer gehen nicht?: Hey, seit neustem kann ich keine geschweifte und eckige Klammer an meinem Pc benutzen, wärend die rechten weiterhin funktionieren ]}. Ich hab schon einiges versucht, doch leider hat nichts geholfen. Dinge die ich probiert habe: Tastatur richtig eingestellt (Deutsch) Treiber aktualisiert...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows kann nicht geschweifte Klammer { tippen?

Windows kann nicht geschweifte Klammer { tippen?: Immer wenn ich ALTGR + 7 tippe, verlässt Windows mein Fenster, statt einer geschweiften Klammer zu machen. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-geschweifte-klammer--tippen

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung

Zitieren in der Fußnote - Klammer Entfernung: Hallo Schreibe gerade an der Master-Arbeit. Kann leider beim Zitieren in der Fußnote die Klammer nicht entfernen zB Herbert Mustermann, Wirtschaftsrecht; 2013. Wie kann ich diese Klammer bei Windows 10 entfernen? DANKE an die Community für die Antworten. R.H.S. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Riesige komische Datei auf rechner löschen?

Riesige komische Datei auf rechner löschen?: Moin ein kollege von mir hat eine einzige datei mit 820 gb auf seinem rechner! Da diese datei den kompletten speicher wegnimmt wollte ich fragen ob ich sie löschen kann die datei heißt temp safe to delete refresh file kann man sie ohne bedenkten löschen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real

2 riesige Log-Dateien im Ordner Real: Hallo liebe Experten, ich hatte vor 3 Tagen plötzlich 60 GB mehr belegten Speicher auf Laufwerk C. Wenn ich im Explorer auf LW-C auf Eigenschaften geklickt habe, wurde diese größere Belegung angezeigt. Wenn ich aber alle Ordner und Dateien markiert und per Eigenschaften angeschaut habe, war...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...

Riesige Datei (30GB) im Windows Hauptodner - kann man die einfach löschen? (Windows 10) /...: Ups, bin ich doch im deutschsprachigen Teil gelandet....Nun gut, dann nochmal auf Deutsch :-) Ich hab im Hauptordner von Windows 10 eine Datei gefunden, die größer als 30 GB ist. Die Struktur des Dateinamens ist in etwa so: {34BB6382-90D9-11E4-825C-0008CAE7B116} Weiss jemand, was es mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Riesige Datei (30GB) in geschweiften Klammern im Windows Hauptverzeichnis - kann die... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geschweifte klammern im dateinamen

    ,
  2. riesige datei in c:\windows {

    ,
  3. was bedeuten die verzeichnisse mit den geschweiften klammern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden