Risse im Display beim Lumia 540

Helfe beim Thema Risse im Display beim Lumia 540 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem ausversehen mein Handy fallen lassen und jetzt hat es Risse. Wisst ihr villeicht wie man sie unsichtbar machen kann oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johannes K. (71083), 21. Januar 2017.

  1. Johannes K. (71083)
    Johannes K. (71083) Gast

    Risse im Display beim Lumia 540


    Hallo,


    ich habe vor kurzem ausversehen mein Handy fallen lassen und jetzt hat es Risse. Wisst ihr villeicht wie man sie unsichtbar machen kann oder was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes K. (71083), 21. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Risse im Display beim Lumia 540

Die Seite wird geladen...

Risse im Display beim Lumia 540 - Ähnliche Themen - Risse Display Lumia

Forum Datum

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und somit außerhalb der Gewährleistung. Da es sich scheinbar um einen Produktionsfehler handelt, gibt es...

Surface 5. September 2022

Haardünner Riss im Display

Haardünner Riss im Display: Habe vor ein zwei tagen einen Haardünnen Riss im Display meines Surface Laptop 3's gefunden. Der Riss entstand ohne Frendeinwirkung.Nun habe ich online gesehen...

Surface 16. März 2022

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2

Riss Im Display ohne Fremdeinwirkung Surfacebook 2: Hallo Ich habe vor zwei Tagen mit Schrecken ein Riss am Display entdeckt. Man siehts nur von der Seite. Das Display funktioniert ohne Probleme. Ich habe gelesen dass dies häufiger vorkommt. Weiß man in der Zwischenzeit wo das Problem liegt ? Weiterlesen...

Surface 26. Januar 2021

Display hat einen kleinen Riss!

Display hat einen kleinen Riss!: Hallo erstens wollte ich fragen wie das ist. Kann ich mein Display erneuern lassen wenn ja wie Teuer oder bekommt man darauf Garantie. Hinweis das Display ist wahrscheinlich als ich mein Surface book 3 zugeklappt habe gerissen. zweitens ich kann jetzt irgendwie die Helligkeit nicht mehr...

Surface 18. August 2020

Riss im Display

Riss im Display: Hallo, auf meinem Surface pro 4, ist auf dem Display jetzt ein Riss entstanden, Ich gehe sehr sorgsam mit dem Gerät um, jedoch hat es jetzt einen Riss quer durchs Display (kein klassisches Spinnennetzmuster, sondern nur ein feiner gerader Riss). und nein, es ist mir nicht runtergefallen....

Surface 29. Januar 2019

Lumia 540

Lumia 540: Hallo, hatte die Installationen auf dem neuen Lumia 540 fast abgeschlossen. Es bleibt jetzt seit einem Tag hängen in der Schleife...Zahnräder-Negativ Smiley-an- und ausschalten.....was kann ich tun? Alle vorgeschlagenen Anwendungen in Supports soweit ausprobiert. Danke für eine kompetente...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

lumia 540

lumia 540: Wie kann ich beim Lumia 540 das Back- Cover ( Akkudeckel ) entfernen? Es ist absolut kein Spalt und keine Ritze zu erkennen, in die man mit dem Fingernagel eindrücken könnte. Auch mit Vergrößerungsglas nicht! Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2017

lumia 540

lumia 540: hallo zusammen, habe ein Lumia 540 und nun will es ohne mein zutun "Kennwort eingeben" haben! wo bekomme ich das Kennwort?? LG daniela Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Risse im Display beim Lumia 540 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden